Sierra Tequila zeigt sich anlässlich des mexikanischen Feiertags Día de los Muertos mit einer Limited Edition am Point of Sale: Die 0,7-Liter-Flaschen der Sorten Silver und Reposado kommen mit einem Etikett in farbenfrohem Totenkopf-Design in den deutschen Lebensmittelhandel und ersetzen bis zum 31. Oktober die Standardware.
Begleitet wird die Sonderedition von einem Gewinnspiel, das über einen Anhänger am Flaschenhals kommuniziert wird: Tequila-Liebhaber haben die Möglichkeit, als Hauptgewinn dreimal einen Totenkopf aus echtem Gold im Wert von jeweils 5.000 Euro zu gewinnen. Wer teilnehmen will, muss seinen Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen und sich registrieren. Weitere Preise sind unter anderem Shotgläser und Partypakete.
Zum Día de los Muertos gedenken die Mexikaner vom 31. Oktober bis zum 2. November ihrer Verstorbenen mit farbenfrohen Festen, Tanz und Musik. Borco-Marken-Import stellt dem Handel die Edition ab sofort als Kartonware und auf 30er-Displays zur Verfügung.