Temperament aus der Rioja
Das spanische Weingut Campo Viejo aus dem Hause Pernod Ricard zeigt seine erste Mediakampagne in Deutschland, die exklusiv in den Städten Düsseldorf und Stuttgart zu sehen sein wird. Die Kampagne startet am 23. Oktober 2018 passend zur herbstlichen Jahreszeit und zum Beginn der Rotwein-Saison.
Im Mittelpunkt steht das Temperament der ausdrucksstarken Weine aus dem Herzen der Rioja. Die neue Imagekampagne will Qualität, Modernität und den spanischen Charakter von Campo Viejo vermitteln.
In Düsseldorf und Stuttgart präsentiert sich die Marke erstmals auf Großflächenplakaten, City Lights sowie im regionalen Adressable TV. Intensiv begleitet wird der Auftritt durch eine lokal ausgesteuerte Digitalkampagne. Die Kampagne setzt zudem auf Plakatflächen direkt an den Märkten. Unter anderem bei Rewe, Edeka und Real geht Campo Viejo so auf die Weinliebhaber zu.
Auf den Verkaufsflächen selbst sind die Weine bereits seit einigen Jahren etabliert: Mit hochwertigen Zweitplatzierungen direkt in den Märkten sorgt die Marke bei den Kunden für Neugier.
Das Sortiment von Campo Viejo umfasst die Rotweine Tempranillo, Reserva und Gran Reserva sowie einen Tempranillo Rosé.