Pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit lädt Freixenet Mia zur alljährlichen Sunshine Celebration ein. Konzipiert als 360-Grad-Kampagne findet die Mia Sunshine Celebration von Mai bis August 2019 im TV, in digitalen Umfeldern und auf Social Media statt. Gewinnspiele, Kooperationen und eine Cashback-Aktion zählen ebenfalls zur Markenkampagne. Neben den Kommunikationsmaßnahmen forciert Freixenet für Mia außerdem eine erhöhte Präsenz auf den Verkaufsflächen des Handels mit sommerlichen Key-Visuals, genussorientierten Bildwelten, Dekorations-Elementen und POS-Maßnahmen wie Instore-Verlosungen von exklusiven Mia LED-Cool Bars im Mosaik-Look. Die Sunshine Celebration soll mit insgesamt rund 58 Mio. erreichten Kontakten den Abverkauf der Marke steigern.
Getränkegroßhandel
Team Beverage erweitert Netzwerk
Die Wilhelm Bröker Getränkelogistic GmbH aus Duisburg hat sich zu Jahresbeginn der Team Beverage Großhandels-Verbundgruppe angeschlossen. Die strategische Partnerschaft soll...
Weiterlesen