Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Süße Verführung
Apfelmost

Süße Verführung

Mit einer Social-Media-Kampagne macht der Verband der Hessischen Apfelwein- und Fruchtsaft-Keltereien auf den Marktstart des frisch gekelterten Apfelmosts, des sogenannten „Süßen“, aufmerksam. Unter dem Motto „Hey Süßer!“ will die Branche insbesondere auch darauf hinweisen, dass der nur kurze Zeit verfügbare „Süße“ voll dem Trend zu saisonalen und regionalen Lebensmitteln und Getränken entspricht.

Der „Süße“ ist ein echtes Frischeprodukt, denn er wird nicht – wie Apfelsaft – durch Filtration und Erhitzung länger haltbar gemacht, sondern beginnt bald, zu „Rauscher“ zu vergären. Davor ist er aber alkoholfrei und damit auch als Getränk für Kinder geeignet und für Autofahrer eine schmackhafte Alternative. 

Das humorvolle Key-Visual zeigt eine junge Apfelweinmacherin, die ihre Zielgruppe mit dem Kampagnen-Slogan „Hey Süßer!“ anspricht.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019