\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Ertrag (Ebitda) erreichte 19,1 Millionen Euro und lag damit 5,4 Prozent unter dem Vorjahr. Angesichts deutlich gestiegener Preise f\u00fcr Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Energie und Logistik wertet das Management den R\u00fcckgang als \u201emoderat\u201c, die ver\u00f6ffentlichte Umsatz- und Ertragsprognose sei erreicht worden, hei\u00dft es. Der Konzern-Jahres\u00fcberschuss lag mit 6,1 Millionen Euro leicht \u00fcber Vorjahresniveau.<\/p>\n\n\n\n
\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Im Mineralwasser-Segment erzielten die Marke Teinacher mit +6,0 Prozent und die st\u00e4rker handelsorientierte Marke Krumbach mit +2,7 Prozent einen erneuten Umsatzanstieg. Auch im Segment Saft und kohlens\u00e4urehaltige Softdrinks kn\u00fcpfte man an die positive Entwicklung des Vorjahres an: Die Marken Vaihinger, Klindworth und Cocktail Plant erreichten den Angaben zufolge ein Umsatzwachstum von insgesamt 10,9 Prozent.<\/p>\n\n\n\n
Der Ertrag (Ebitda) erreichte 19,1 Millionen Euro und lag damit 5,4 Prozent unter dem Vorjahr. Angesichts deutlich gestiegener Preise f\u00fcr Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Energie und Logistik wertet das Management den R\u00fcckgang als \u201emoderat\u201c, die ver\u00f6ffentlichte Umsatz- und Ertragsprognose sei erreicht worden, hei\u00dft es. Der Konzern-Jahres\u00fcberschuss lag mit 6,1 Millionen Euro leicht \u00fcber Vorjahresniveau.<\/p>\n\n\n\n
\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach meldet f\u00fcr 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Gesch\u00e4ftsjahr um 6,0 Prozent auf 174,3 Millionen Euro gesteigert werden. Zu der guten Entwicklung trugen der Ausbau des Sortiments, die Gewinnung von Neukunden in der Gastronomie und die anhaltende Erholung in der Gastronomie, Hotellerie und im Veranstaltungsgesch\u00e4ft bei, teilt das Unternehmen mit.<\/p>\n\n\n\n
Im Mineralwasser-Segment erzielten die Marke Teinacher mit +6,0 Prozent und die st\u00e4rker handelsorientierte Marke Krumbach mit +2,7 Prozent einen erneuten Umsatzanstieg. Auch im Segment Saft und kohlens\u00e4urehaltige Softdrinks kn\u00fcpfte man an die positive Entwicklung des Vorjahres an: Die Marken Vaihinger, Klindworth und Cocktail Plant erreichten den Angaben zufolge ein Umsatzwachstum von insgesamt 10,9 Prozent.<\/p>\n\n\n\n
Der Ertrag (Ebitda) erreichte 19,1 Millionen Euro und lag damit 5,4 Prozent unter dem Vorjahr. Angesichts deutlich gestiegener Preise f\u00fcr Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Energie und Logistik wertet das Management den R\u00fcckgang als \u201emoderat\u201c, die ver\u00f6ffentlichte Umsatz- und Ertragsprognose sei erreicht worden, hei\u00dft es. Der Konzern-Jahres\u00fcberschuss lag mit 6,1 Millionen Euro leicht \u00fcber Vorjahresniveau.<\/p>\n\n\n\n
\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Die Edition ist ab Mai im ausgew\u00e4hlten Lebensmittel- und Getr\u00e4nkehandel erh\u00e4ltlich. Als Preis gibt Brown-Forman eine UVP von 25,99 Euro f\u00fcr die 0,7-Liter-Flasche an.<\/p>\n","post_title":"Vollgas mit McLaren","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"vollgas-mit-mclaren","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 16:33:27","post_modified_gmt":"2024-04-15 14:33:27","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44298","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"},{"ID":44292,"post_author":"2","post_date":"2024-04-15 14:31:39","post_date_gmt":"2024-04-15 12:31:39","post_content":"\n
Der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach meldet f\u00fcr 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Gesch\u00e4ftsjahr um 6,0 Prozent auf 174,3 Millionen Euro gesteigert werden. Zu der guten Entwicklung trugen der Ausbau des Sortiments, die Gewinnung von Neukunden in der Gastronomie und die anhaltende Erholung in der Gastronomie, Hotellerie und im Veranstaltungsgesch\u00e4ft bei, teilt das Unternehmen mit.<\/p>\n\n\n\n
Im Mineralwasser-Segment erzielten die Marke Teinacher mit +6,0 Prozent und die st\u00e4rker handelsorientierte Marke Krumbach mit +2,7 Prozent einen erneuten Umsatzanstieg. Auch im Segment Saft und kohlens\u00e4urehaltige Softdrinks kn\u00fcpfte man an die positive Entwicklung des Vorjahres an: Die Marken Vaihinger, Klindworth und Cocktail Plant erreichten den Angaben zufolge ein Umsatzwachstum von insgesamt 10,9 Prozent.<\/p>\n\n\n\n
Der Ertrag (Ebitda) erreichte 19,1 Millionen Euro und lag damit 5,4 Prozent unter dem Vorjahr. Angesichts deutlich gestiegener Preise f\u00fcr Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Energie und Logistik wertet das Management den R\u00fcckgang als \u201emoderat\u201c, die ver\u00f6ffentlichte Umsatz- und Ertragsprognose sei erreicht worden, hei\u00dft es. Der Konzern-Jahres\u00fcberschuss lag mit 6,1 Millionen Euro leicht \u00fcber Vorjahresniveau.<\/p>\n\n\n\n
\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Das Flaschenetikett ist in leuchtendem Orange gestaltet, der charakteristischen Farbe von McLaren Racing. Diagonale Streifen stehen f\u00fcr die Dynamik beider Marken. Das Jack-Daniel\u2019s-Logo pr\u00e4sentiert sich ebenfalls neu in einem klaren Design, wie es auch auf den Rennwagen zu sehen ist.<\/p>\n\n\n\n
Die Edition ist ab Mai im ausgew\u00e4hlten Lebensmittel- und Getr\u00e4nkehandel erh\u00e4ltlich. Als Preis gibt Brown-Forman eine UVP von 25,99 Euro f\u00fcr die 0,7-Liter-Flasche an.<\/p>\n","post_title":"Vollgas mit McLaren","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"vollgas-mit-mclaren","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 16:33:27","post_modified_gmt":"2024-04-15 14:33:27","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44298","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"},{"ID":44292,"post_author":"2","post_date":"2024-04-15 14:31:39","post_date_gmt":"2024-04-15 12:31:39","post_content":"\n
Der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach meldet f\u00fcr 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Gesch\u00e4ftsjahr um 6,0 Prozent auf 174,3 Millionen Euro gesteigert werden. Zu der guten Entwicklung trugen der Ausbau des Sortiments, die Gewinnung von Neukunden in der Gastronomie und die anhaltende Erholung in der Gastronomie, Hotellerie und im Veranstaltungsgesch\u00e4ft bei, teilt das Unternehmen mit.<\/p>\n\n\n\n
Im Mineralwasser-Segment erzielten die Marke Teinacher mit +6,0 Prozent und die st\u00e4rker handelsorientierte Marke Krumbach mit +2,7 Prozent einen erneuten Umsatzanstieg. Auch im Segment Saft und kohlens\u00e4urehaltige Softdrinks kn\u00fcpfte man an die positive Entwicklung des Vorjahres an: Die Marken Vaihinger, Klindworth und Cocktail Plant erreichten den Angaben zufolge ein Umsatzwachstum von insgesamt 10,9 Prozent.<\/p>\n\n\n\n
Der Ertrag (Ebitda) erreichte 19,1 Millionen Euro und lag damit 5,4 Prozent unter dem Vorjahr. Angesichts deutlich gestiegener Preise f\u00fcr Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Energie und Logistik wertet das Management den R\u00fcckgang als \u201emoderat\u201c, die ver\u00f6ffentlichte Umsatz- und Ertragsprognose sei erreicht worden, hei\u00dft es. Der Konzern-Jahres\u00fcberschuss lag mit 6,1 Millionen Euro leicht \u00fcber Vorjahresniveau.<\/p>\n\n\n\n
\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Brown-Forman feiert das zweite Jahr der globalen Partnerschaft von Jack Daniel\u2019s und McLaren Racing mit einer neuen, limitierten Sonderedition, die zur gerade begonnenen Formel-1-Saison in einem neuen Design auch auf den deutschen Markt kommt.<\/p>\n\n\n\n
Das Flaschenetikett ist in leuchtendem Orange gestaltet, der charakteristischen Farbe von McLaren Racing. Diagonale Streifen stehen f\u00fcr die Dynamik beider Marken. Das Jack-Daniel\u2019s-Logo pr\u00e4sentiert sich ebenfalls neu in einem klaren Design, wie es auch auf den Rennwagen zu sehen ist.<\/p>\n\n\n\n
Die Edition ist ab Mai im ausgew\u00e4hlten Lebensmittel- und Getr\u00e4nkehandel erh\u00e4ltlich. Als Preis gibt Brown-Forman eine UVP von 25,99 Euro f\u00fcr die 0,7-Liter-Flasche an.<\/p>\n","post_title":"Vollgas mit McLaren","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"vollgas-mit-mclaren","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 16:33:27","post_modified_gmt":"2024-04-15 14:33:27","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44298","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"},{"ID":44292,"post_author":"2","post_date":"2024-04-15 14:31:39","post_date_gmt":"2024-04-15 12:31:39","post_content":"\n
Der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach meldet f\u00fcr 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Gesch\u00e4ftsjahr um 6,0 Prozent auf 174,3 Millionen Euro gesteigert werden. Zu der guten Entwicklung trugen der Ausbau des Sortiments, die Gewinnung von Neukunden in der Gastronomie und die anhaltende Erholung in der Gastronomie, Hotellerie und im Veranstaltungsgesch\u00e4ft bei, teilt das Unternehmen mit.<\/p>\n\n\n\n
Im Mineralwasser-Segment erzielten die Marke Teinacher mit +6,0 Prozent und die st\u00e4rker handelsorientierte Marke Krumbach mit +2,7 Prozent einen erneuten Umsatzanstieg. Auch im Segment Saft und kohlens\u00e4urehaltige Softdrinks kn\u00fcpfte man an die positive Entwicklung des Vorjahres an: Die Marken Vaihinger, Klindworth und Cocktail Plant erreichten den Angaben zufolge ein Umsatzwachstum von insgesamt 10,9 Prozent.<\/p>\n\n\n\n
Der Ertrag (Ebitda) erreichte 19,1 Millionen Euro und lag damit 5,4 Prozent unter dem Vorjahr. Angesichts deutlich gestiegener Preise f\u00fcr Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Energie und Logistik wertet das Management den R\u00fcckgang als \u201emoderat\u201c, die ver\u00f6ffentlichte Umsatz- und Ertragsprognose sei erreicht worden, hei\u00dft es. Der Konzern-Jahres\u00fcberschuss lag mit 6,1 Millionen Euro leicht \u00fcber Vorjahresniveau.<\/p>\n\n\n\n
\u201eMit unserem starken Markenportfolio f\u00fchlen wir uns gut aufgestellt. Trotz der durch globale Krisen und Inflation ged\u00e4mpften Konsumstimmung und eines wetterbedingt entt\u00e4uschenden Sommergesch\u00e4ftes konnten wir bei unseren Hauptmarken Umsatzanstiege verzeichnen und lagen auch mengenm\u00e4\u00dfig \u00fcber dem Branchendurchschnitt\u201c, zeigt sich Andreas Gaupp, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Karlsberg International Getr\u00e4nkemanagement GmbH, \u201ezufrieden\u201c mit dem Gesch\u00e4ftsjahr. Die Karlsberg International ist die pers\u00f6nlich haftende Gesellschafterin der Mineralbrunnen \u00dcberkingen-Teinach.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr das Gesch\u00e4ftsjahr 2024 erwartet die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung f\u00fcr die gesamte Gruppe einen moderaten Anstieg der Umsatzerl\u00f6se. F\u00fcr den Jahresabschluss wird bei einem voraussichtlich weiterhin hohen Preisniveau bei Rohstoffen und Energie ein Ebitda leicht \u00fcber dem Niveau des abgelaufenen Gesch\u00e4ftsjahres prognostiziert.<\/p>\n","post_title":"2023 mit Umsatzplus abgeschlossen","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"2023-mit-umsatzplus-abgeschlossen","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 14:31:40","post_modified_gmt":"2024-04-15 12:31:40","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44292","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Mit dem 14 Year Old betritt Master Blenderin Alex Thomas Neuland, denn als einziger Whiskey im Portfolio von Bushmills wird der neue Single Malt nicht in Ex-Sherry-F\u00e4ssern gelagert. Vor seinem bis zu zw\u00f6lf Monate dauernden Finish in Malaga-F\u00e4ssern reifte die au\u00dfergew\u00f6hnliche Line Extension 14 Jahre lang in First- und Second-Fill-Bourbon-F\u00e4ssern.<\/p>\n","post_title":"Erstmals aus dem Malaga-Fass","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"erstmals-aus-dem-malaga-fass","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 17:10:38","post_modified_gmt":"2024-04-15 15:10:38","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44301","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...
Bushmills erweitert sein Kernsortiment um die neue Qualit\u00e4t \u201e14 Year Old Single Malt\u201c. Sein Finish in seltenen Malaga-F\u00e4ssern verleiht dem irischen Whiskey eine s\u00fc\u00dflichen, weichen Charakter mit fruchtig-exotischen Noten und eine rubinrote Farbe. Die neue Qualit\u00e4t ist ab April vorerst exklusiv im Fachhandel und E-Commerce erh\u00e4ltlich. Als Preis gibt Distributeur Eggers & Franke eine UVP von 55 Euro an.<\/p>\n\n\n\n
Mit dem 14 Year Old betritt Master Blenderin Alex Thomas Neuland, denn als einziger Whiskey im Portfolio von Bushmills wird der neue Single Malt nicht in Ex-Sherry-F\u00e4ssern gelagert. Vor seinem bis zu zw\u00f6lf Monate dauernden Finish in Malaga-F\u00e4ssern reifte die au\u00dfergew\u00f6hnliche Line Extension 14 Jahre lang in First- und Second-Fill-Bourbon-F\u00e4ssern.<\/p>\n","post_title":"Erstmals aus dem Malaga-Fass","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"erstmals-aus-dem-malaga-fass","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 17:10:38","post_modified_gmt":"2024-04-15 15:10:38","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44301","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...
Der Limoncello Spritz ist ab sofort in der 0,25-Liter-Dose zu einem Preis von je 2,99 Euro (UVP) im Lebensmittelhandel und bei Tankstellen erh\u00e4ltlich.<\/p>\n","post_title":"Limoncello-RTD in der Dose\u00a0","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"limoncello-rtd-in-der-dose","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-16 16:38:29","post_modified_gmt":"2024-04-16 14:38:29","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44309","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"},{"ID":44301,"post_author":"2","post_date":"2024-04-15 17:10:36","post_date_gmt":"2024-04-15 15:10:36","post_content":"\n
Bushmills erweitert sein Kernsortiment um die neue Qualit\u00e4t \u201e14 Year Old Single Malt\u201c. Sein Finish in seltenen Malaga-F\u00e4ssern verleiht dem irischen Whiskey eine s\u00fc\u00dflichen, weichen Charakter mit fruchtig-exotischen Noten und eine rubinrote Farbe. Die neue Qualit\u00e4t ist ab April vorerst exklusiv im Fachhandel und E-Commerce erh\u00e4ltlich. Als Preis gibt Distributeur Eggers & Franke eine UVP von 55 Euro an.<\/p>\n\n\n\n
Mit dem 14 Year Old betritt Master Blenderin Alex Thomas Neuland, denn als einziger Whiskey im Portfolio von Bushmills wird der neue Single Malt nicht in Ex-Sherry-F\u00e4ssern gelagert. Vor seinem bis zu zw\u00f6lf Monate dauernden Finish in Malaga-F\u00e4ssern reifte die au\u00dfergew\u00f6hnliche Line Extension 14 Jahre lang in First- und Second-Fill-Bourbon-F\u00e4ssern.<\/p>\n","post_title":"Erstmals aus dem Malaga-Fass","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"erstmals-aus-dem-malaga-fass","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 17:10:38","post_modified_gmt":"2024-04-15 15:10:38","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44301","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...
Mit der Einf\u00fchrung des Pallini Limoncello Spritz in der 0,25-Liter-Dose am deutschen Markt will Marussia Beverages Germany die Position der Marke Pallini als deutscher Marktf\u00fchrer im Limoncello-Segment st\u00e4rken. \u201eAls Branchenf\u00fchrer auf dem deutschen Limoncello-Markt streben wir danach, den Genussmoment durch die Einf\u00fchrung des Pallini Limoncello Spritz im RTD-Format weiter zu bereichern. Wir folgen der stetig wachsenden Nachfrage nach Limoncello-Produkten zum richtigen Zeitpunkt\u201c, sagt Sascha Cordes, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer Marketing und Vertrieb, Marussia Beverages Germany. <\/p>\n\n\n\n
Der Limoncello Spritz ist ab sofort in der 0,25-Liter-Dose zu einem Preis von je 2,99 Euro (UVP) im Lebensmittelhandel und bei Tankstellen erh\u00e4ltlich.<\/p>\n","post_title":"Limoncello-RTD in der Dose\u00a0","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"limoncello-rtd-in-der-dose","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-16 16:38:29","post_modified_gmt":"2024-04-16 14:38:29","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44309","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"},{"ID":44301,"post_author":"2","post_date":"2024-04-15 17:10:36","post_date_gmt":"2024-04-15 15:10:36","post_content":"\n
Bushmills erweitert sein Kernsortiment um die neue Qualit\u00e4t \u201e14 Year Old Single Malt\u201c. Sein Finish in seltenen Malaga-F\u00e4ssern verleiht dem irischen Whiskey eine s\u00fc\u00dflichen, weichen Charakter mit fruchtig-exotischen Noten und eine rubinrote Farbe. Die neue Qualit\u00e4t ist ab April vorerst exklusiv im Fachhandel und E-Commerce erh\u00e4ltlich. Als Preis gibt Distributeur Eggers & Franke eine UVP von 55 Euro an.<\/p>\n\n\n\n
Mit dem 14 Year Old betritt Master Blenderin Alex Thomas Neuland, denn als einziger Whiskey im Portfolio von Bushmills wird der neue Single Malt nicht in Ex-Sherry-F\u00e4ssern gelagert. Vor seinem bis zu zw\u00f6lf Monate dauernden Finish in Malaga-F\u00e4ssern reifte die au\u00dfergew\u00f6hnliche Line Extension 14 Jahre lang in First- und Second-Fill-Bourbon-F\u00e4ssern.<\/p>\n","post_title":"Erstmals aus dem Malaga-Fass","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"erstmals-aus-dem-malaga-fass","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-15 17:10:38","post_modified_gmt":"2024-04-15 15:10:38","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44301","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...
Die Aktion wird von einer 360 Grad-Kampagne kommunikativ begleitet und auf allen relevanten Kan\u00e4len im TV, Funk, Online, auf Social Media und am Point of Sale beworben. \u201eWir konzentrieren uns dabei inhaltlich auf unseren Ursprung: die Naturpositionierung der Marke Krombacher steht im Mittelpunkt der Werbema\u00dfnahmen\u201c, sagt Lars Dammertz, Leiter Marketing Bier.<\/p>\n","post_title":"Cash-Korken wieder da","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"cash-korken-wieder-da","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-16 15:46:55","post_modified_gmt":"2024-04-16 13:46:55","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44312","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...
Krombacher startet auch in diesem Jahr wieder die Cash-Korken-Aktion. Von Mai bis September verlost die Brauerei neben Sofortgewinnen im Wert von zehn Millionen Euro jede Woche 20 Sonderpreise von jeweils 10.000 Euro. Die Gewinncodes befinden sich in den Kronkorken aller Krombacher Produkte und k\u00f6nnen auf der Aktionswebseite eingegeben werden. Alternativ kann der Gewinncode auch mit der Krombacher+ App eingescannt werden.<\/p>\n\n\n\n
Die Aktion wird von einer 360 Grad-Kampagne kommunikativ begleitet und auf allen relevanten Kan\u00e4len im TV, Funk, Online, auf Social Media und am Point of Sale beworben. \u201eWir konzentrieren uns dabei inhaltlich auf unseren Ursprung: die Naturpositionierung der Marke Krombacher steht im Mittelpunkt der Werbema\u00dfnahmen\u201c, sagt Lars Dammertz, Leiter Marketing Bier.<\/p>\n","post_title":"Cash-Korken wieder da","post_excerpt":"","post_status":"publish","comment_status":"closed","ping_status":"closed","post_password":"","post_name":"cash-korken-wieder-da","to_ping":"","pinged":"","post_modified":"2024-04-16 15:46:55","post_modified_gmt":"2024-04-16 13:46:55","post_content_filtered":"","post_parent":0,"guid":"https:\/\/getraenke-news.de\/?p=44312","menu_order":0,"post_type":"post","post_mime_type":"","comment_count":"0","filter":"raw"}],"next":false,"prev":false,"total_page":1},"paged":1,"column_class":"jeg_col_2o3","class":"jnews_block_3"};
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...
Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach meldet für 2023 ein positives Ergebnis: Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Geschäftsjahr um 6,0 Prozent auf...