1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
"Steh zu deinen Werten"
Absolut Vodka

„Steh zu deinen Werten“

„Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten“. Mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in seiner neuen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Laut Markeneigner Pernod Ricard steht die Spirituosenmarke seit jeher für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für Gleichberechtigung und Toleranz. Auch die neue TV-, Online- und Social Media-Kampagne „Be nothing but Absolut” ist ein Plädoyer, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.

Der TV-Spot zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos „Your Style“, „Your Pride“ und „Your Ideas“ stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt – sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle auf einer Underground-Party aufeinander.

Die Kampagne „Be nothing but Absolut“ hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne führt das Thema in den sozialen Medien fort.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
"Steh zu deinen Werten"
Absolut Vodka

„Steh zu deinen Werten“

„Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten“. Mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in seiner neuen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Laut Markeneigner Pernod Ricard steht die Spirituosenmarke seit jeher für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für Gleichberechtigung und Toleranz. Auch die neue TV-, Online- und Social Media-Kampagne „Be nothing but Absolut” ist ein Plädoyer, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.

Der TV-Spot zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos „Your Style“, „Your Pride“ und „Your Ideas“ stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt – sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle auf einer Underground-Party aufeinander.

Die Kampagne „Be nothing but Absolut“ hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne führt das Thema in den sozialen Medien fort.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023