Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Kampagne mit Gruselfaktor
Coca-Cola

Spot mit Gruselfaktor

Coca-Cola bringt eine Halloween-Edition von Fanta auf den Markt und schaltet dazu eine eigene TV-Kampagne. Die limitierte Fanta Dark Orange mit Blutorangengeschmack fällt besonders durch ihre schwarze Farbe auf.Neben der limitierten Fanta Dark Orange bekommen auch einige der klassischen Fanta Sorten im Aktionszeitraum ein spezielles Halloweendesign.

Die Kampagne zur Fanta Dark Orange ist im TV, auf Out-of-Home Motiven, digitalen OOHs und auf Social Media zu sehen. Auf allen Fanta Getränken im Halloweendesign befindet sich ein exklusiver Snapcode, der auf Snapchat interaktive Filter und Lenses freischaltet. Darüber hinaus können sich Fanta-Fans auf verschiedene Kooperationen und ein großes Kampagnen-Highlight mit bekannten Influencern auf Instagram freuen. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kampagne mit Gruselfaktor
Coca-Cola

Spot mit Gruselfaktor

Coca-Cola bringt eine Halloween-Edition von Fanta auf den Markt und schaltet dazu eine eigene TV-Kampagne. Die limitierte Fanta Dark Orange mit Blutorangengeschmack fällt besonders durch ihre schwarze Farbe auf.Neben der limitierten Fanta Dark Orange bekommen auch einige der klassischen Fanta Sorten im Aktionszeitraum ein spezielles Halloweendesign.

Die Kampagne zur Fanta Dark Orange ist im TV, auf Out-of-Home Motiven, digitalen OOHs und auf Social Media zu sehen. Auf allen Fanta Getränken im Halloweendesign befindet sich ein exklusiver Snapcode, der auf Snapchat interaktive Filter und Lenses freischaltet. Darüber hinaus können sich Fanta-Fans auf verschiedene Kooperationen und ein großes Kampagnen-Highlight mit bekannten Influencern auf Instagram freuen. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023