Sonne, Strand und Meer
Mit einem aktuellen Remake seines bekannten Markenspots geht Mangaroca Batida ab August an den Start. Bekannte Elemente wie die Strandwelt, Barszene und Beachparty bleiben bestehen. Mit schnellen Schnitten, neuen Perspektiven und einer hochwertigen Bildwelt soll der Kurzfilm aber moderner und emotionaler wirken und jüngere Zielgruppen ansprechen.
Wie der frühere Spot beginnt der neue mit einer Slow-Motion-Aufnahme einer herabfallenden und zerschellenden Kokosnuss. Begleitet von dem „Batida-Song“ folgt eine Kuss-Szene in der Nahaufnahme, dann zieht die Kamera weiter auf, und ein tropischer Palmenstrand mit Beachbar kommt in den Blick. Junge Menschen feiern zusammen, ein Barkeeper schenkt Batida de Côco aus. Der Spot endet wieder mit dem Kuss und dem Claim „Feiert den Kuss! Mit Batida de Côco.“
Der neue Spot soll ab 2. August auf reichweitenstarken TV-Sendern und auf Online- und Social-Media-Plattformen ausgestrahlt werden. Insgesamt soll er über 96 Millionen Bruttokontakte erreichen, davon rund 65 Millionen im TV und 31 Millionen digital. Ab Mitte Oktober tritt Mangaroca Batida zusätzlich erneut als offizieller Sponsor des TV-Formats „Bachelor in Paradise“ auf und zeigt sich dabei mit dem neuen Spot und einem Product Placement.