Karamalz bietet dem Handel, zusammen mit seinen Partnern Paramount Pictures und Sega, eine neue Verkaufsförderungsaktion. Insgesamt sind 400.000 Sixpacks Karamalz Classic 6×0,33-Liter im Design des Films Sonic – the Hedgehog gestaltet, in denen die Verbraucher eines von vier Fensterbildern als Inpack mit Sonic-Motiven finden.
Die Käufer eines Kastens Karamalz Classic 20×0,5-Liter erhalten als Zugabe eine Ausgabe des aktuellen Karakino-Magazins belohnt, das neben den aktuellen Kinokritiken auch mit einem zur Aktion gestalteten Fensterbild, einem Lineal, eine Postkarte und einem Tattoo bestückt ist.
Karamalz-Liebhaber, die außerdem noch die Aktions-Kronkorken sammeln, die mit 20 verschiedenen Motiven bedruckt sind, erhalten ein Paar Sonic-Socken zur Belohnung. PET-Käufer bekommen über die Teilnahme bei Facebook ebenfalls die gefragten Socken zum Film.
Begleitet wird die Aktion durch TV-Spots in den Kalenderwochen 6 bis 9 auf den Sendern SuperRTL, Disney Chanel und Nickelodeon.