Franken Brunnen
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Sommerkampagne gestartet
Lübzer

„Das Leben ruft“

Unter dem Motto „Das Leben ruft“ geht Lübzer mit einer neuen Werbung in die Sommeroffensive und rückt das Bedürfnis nach sorglosen Genussmomenten in den Fokus. Eine Digital- und Social-Media-Kampagne sowie Außenwerbung unterstützen die Markenkommunikation und sollen für Sichtbarkeit auf unterschiedlichen Kanälen sorgen. Zwischen Juli und Oktober ist Lübzer in hoher Frequenz mit großflächigen Plakaten an prominenten Standorten in Ostdeutschland vertreten, Busse und ein Flugbanner vervollständigen die Out-of-Home-Maßnahmen. 

Weil zahlreiche Deutsche dieses Jahr auf einen Urlaub im Ausland verzichten, werden damit auch besonders viele Besucher an touristischen Hotspots wie der Ostsee und der Mecklenburgischen Seenplatte erreicht. Kampagnen-Slogans wie „Kümmer dich um alles. Was dir Freude macht.“ oder „Hol alles raus. Aus dem Moment.“ sollen den Markenanspruch auf emotionale Weise verdeutlichen. 

Zudem gibt es von Juli bis Oktober in zahlreichen Städten zwischen Ostsee und Erzgebirge mit einer Sampling-Aktion. Kunden erhalten vor Ort das neue Lübzer Naturradler Zitrone, das im Frühjahr gelauncht wurde und neben dem Naturradler Grapefruit das Sortiment der naturtrüben Biermixe von Lübzer ergänzt. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Sommerkampagne gestartet
Lübzer

„Das Leben ruft“

Unter dem Motto „Das Leben ruft“ geht Lübzer mit einer neuen Werbung in die Sommeroffensive und rückt das Bedürfnis nach sorglosen Genussmomenten in den Fokus. Eine Digital- und Social-Media-Kampagne sowie Außenwerbung unterstützen die Markenkommunikation und sollen für Sichtbarkeit auf unterschiedlichen Kanälen sorgen. Zwischen Juli und Oktober ist Lübzer in hoher Frequenz mit großflächigen Plakaten an prominenten Standorten in Ostdeutschland vertreten, Busse und ein Flugbanner vervollständigen die Out-of-Home-Maßnahmen. 

Weil zahlreiche Deutsche dieses Jahr auf einen Urlaub im Ausland verzichten, werden damit auch besonders viele Besucher an touristischen Hotspots wie der Ostsee und der Mecklenburgischen Seenplatte erreicht. Kampagnen-Slogans wie „Kümmer dich um alles. Was dir Freude macht.“ oder „Hol alles raus. Aus dem Moment.“ sollen den Markenanspruch auf emotionale Weise verdeutlichen. 

Zudem gibt es von Juli bis Oktober in zahlreichen Städten zwischen Ostsee und Erzgebirge mit einer Sampling-Aktion. Kunden erhalten vor Ort das neue Lübzer Naturradler Zitrone, das im Frühjahr gelauncht wurde und neben dem Naturradler Grapefruit das Sortiment der naturtrüben Biermixe von Lübzer ergänzt. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2020