Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Der Berliner Rapper Luciano
Drinks & More

Softdrink von Rapper Luciano

Drinks & More setzt erneut auf die Partnerschaft mit einem bekannten deutschen Musiker und bringt unter dem Namen „Loco Juice“ ein fruchtiges Erfrischungsgetränk in vier Sorten auf den Markt. Entstanden sei die Idee in Zusammenarbeit mit dem Berliner Rapper Luciano, teilt das Unternehmen mit. Im letzten Jahr hat die Krombacher-Tochter bereits in Zusammenarbeit mit der Rapperin Shirin David die Eistee-Range „Dirtea“ gelauncht.

Mit der Neuheit gehe man „innovative Wege im Bereich der Artist Branded Products“, erklärt Philipp Raddatz, Geschäftsführer von Drinks & More. „Loco Juice steht wie Luciano selbst für 100 Prozent Authentizität und Geschmack und besitzt damit auch über die Loco-Community hinaus vielversprechende Strahlkraft“, so Raddatz. Loco Juice soll ab dem kommenden Sommer in den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt eingeführt werden. Die Neuheit wird in 0,5-Liter-Getränkekartons in die Regale kommen.

Lucianos Fans konnten die Entwicklung des Getränks von der Idee bis zum fertigen Produkt bereits auf den sozialen Medien verfolgen. Bis zum offiziellen Launch sollen über diesen Kanal noch weitere Einblicke veröffentlicht werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Der Berliner Rapper Luciano
Drinks & More

Softdrink von Rapper Luciano

Drinks & More setzt erneut auf die Partnerschaft mit einem bekannten deutschen Musiker und bringt unter dem Namen „Loco Juice“ ein fruchtiges Erfrischungsgetränk in vier Sorten auf den Markt. Entstanden sei die Idee in Zusammenarbeit mit dem Berliner Rapper Luciano, teilt das Unternehmen mit. Im letzten Jahr hat die Krombacher-Tochter bereits in Zusammenarbeit mit der Rapperin Shirin David die Eistee-Range „Dirtea“ gelauncht.

Mit der Neuheit gehe man „innovative Wege im Bereich der Artist Branded Products“, erklärt Philipp Raddatz, Geschäftsführer von Drinks & More. „Loco Juice steht wie Luciano selbst für 100 Prozent Authentizität und Geschmack und besitzt damit auch über die Loco-Community hinaus vielversprechende Strahlkraft“, so Raddatz. Loco Juice soll ab dem kommenden Sommer in den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt eingeführt werden. Die Neuheit wird in 0,5-Liter-Getränkekartons in die Regale kommen.

Lucianos Fans konnten die Entwicklung des Getränks von der Idee bis zum fertigen Produkt bereits auf den sozialen Medien verfolgen. Bis zum offiziellen Launch sollen über diesen Kanal noch weitere Einblicke veröffentlicht werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022