Sinalco steigt in Energy-Markt ein
Sinalco bringt unter dem Namen „Energi S“ erstmals einen Energydrink auf den deutschen Markt. Nach der erfolgreichen Einführung in verschiedenen anderen Ländern soll die Neuheit in der 0,25-Liter-Dose ab März auch hierzulande Teil des Markenportfolios werden. Geschmacklich verspricht die Innovation „eine Kombination aus bewährtem Energy-Geschmack mit der speziellen Sinalco-Note“, teilt der Hersteller mit. Der Koffeingehalt von 25 Milligramm pro 100 Milliliter liege höher als der von „Sinalco Cola“.
„Energi S passt perfekt zum neuen jungen Sinalco-Image“, freut sich Heino Hövelmann, Geschäftsführer der Deutschen Sinalco. „Dank der vom Verbraucher geschätzten Sinalco-Geschmackskompetenz ist eine sehr hohe Probierbereitschaft gegeben.“ Mit dem Produkt sei es gelungen, „Neues mit Bewährtem zu verbinden“.
Die Neuheit ist ab März im Lebensmittel- und im Getränkefachhandel erhältlich. Der Markteintritt wird mit einer großen Onlinekampagne unterstützt. Für die Präsentation im Handel stehen auffällige, überwiegend schwarz gehaltene und bereits vorkonfektionierte Displays zur Verfügung.