Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Schweizer übernimmt Beiratsvorsitz
Oetker KG

Schweizer übernimmt Beiratsvorsitz

Rudolf Louis Schweizer (51) wird neuer Beiratsvorsitzender der Dr. August Oetker KG. Er löst Dr. h.c. August Oetker (75) ab, der sein Mandat nach Erreichen der Altersgrenze niederlegt und zum Monatsende ausscheidet.

Mit Schweizer, dem Enkel von Rudolf-August Oetker, wird das Gremium zum vierten Mal in Folge von einem Mitglied der Gründerfamilie geführt. Schweizer ist seit 2012 Mitglied des Beirats; seit 2010 trat er als Kommanditist in die Dr. August Oetker KG ein und ist somit Mitglied der Gesellschafterversammlung.

Der Diplom-Kaufmann war von 1996 bis 2012 Geschäftsführer der väterlichen Unternehmensgruppe und von 2012 bis zu deren Verkauf 2015 als Beirat tätig.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019