Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Schön verlässt Team Beverage
Team Beverage AG

Schön verlässt Team Beverage

Thorsten Schön wird zum 31. Juli die Team Beverage AG verlassen, deren Vorstandssprecher er seit Januar 2017 war. Wie das Unternehmen mitteilt, will er sich ab Januar nächsten Jahres einer neuen beruflichen Herausforderung widmen. In seiner Position ist Schön verantwortlich für das Geschäft im Einzelhandel, den Bereich Personal sowie für alle Team-Beverage-Lösungen in den Bereichen Zentraleinkauf und Category Management & Vermarktung.

Das Management würdigt den scheidenden Vorstandssprecher als „erfahrenen Handelsmanager“, der den Aufbau der Team Beverage AG zu dem führenden Verbund von Getränkefachgroß- und -einzelhändlern in Deutschland maßgeblich mit vorangetrieben habe. Vor seiner Zeit bei Team Beverage war Schön Geschäftsführer der GVG (Rewe-Für Sie-Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft).

Über Team Beverage

Die Team Beverage AG ist mit ihrem Netzwerk in den Absatzkanälen Convenience, Gastronomie, Getränke-Einzelhandel und Großhandel die marktführende Distributions-, Einkaufs-, Vermarktungs- und Dienstleistungsplattform der Getränkebranche in Deutschland. Aktionäre sind neben dem Mehrheitsgesellschafter F&B Food & Beverage Services die Nordmann Unternehmensgruppe und die Süddeutsche Getränkedistribution (Paulaner Brauerei Gruppe).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019