Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Sashas musikalische Grüße
Rotkäppchen

Sashas musikalische Grüße

Pünktlich zum neuen Jahr hat Rotkäppchen seine Dachmarkenkampagne „Der Moment seid ihr!“ aktualisiert. Die Individualisierungsaktion sorgte bereits 2019 mit der Möglichkeit, Grußbotschaften und persönliche Bilder auf den Etiketten zu bringen, für Aufsehen. 

Ab Mitte Januar macht die Marke mit dem emotionalen Song von Sasha „Der Moment sind wir!“ den nächsten Schritt. Er steht als Video auf der Markenwebseite zur Verfügung und kann mit einer Grußbotschaft von dem Interpreten individualisiert werden. Hierfür stehen Grüße zu elf verschiedenen Anlässen von Geburtstag bis Muttertag zur Auswahl. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Songbotschaft mit den Namen von Sender und Empfänger zu personalisieren.

Wer ein Etikett mit einer persönlichen Botschaft und einem eigenen Bild haben möchte, bekommt von 16. Januar bis 31. Mai die Gelegenheit, seinen Kassenbon hochzuladen und das Motiv online zu gestalten. Die Label werden dann per Post geliefert. 

Am PoS machen unter anderem Flaschenanhänger und Faltsäulen sowie Displays mit Etiketten-Dispenser auf die Kampagne aufmerksam.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Sashas musikalische Grüße
Rotkäppchen

Sashas musikalische Grüße

Pünktlich zum neuen Jahr hat Rotkäppchen seine Dachmarkenkampagne „Der Moment seid ihr!“ aktualisiert. Die Individualisierungsaktion sorgte bereits 2019 mit der Möglichkeit, Grußbotschaften und persönliche Bilder auf den Etiketten zu bringen, für Aufsehen. 

Ab Mitte Januar macht die Marke mit dem emotionalen Song von Sasha „Der Moment sind wir!“ den nächsten Schritt. Er steht als Video auf der Markenwebseite zur Verfügung und kann mit einer Grußbotschaft von dem Interpreten individualisiert werden. Hierfür stehen Grüße zu elf verschiedenen Anlässen von Geburtstag bis Muttertag zur Auswahl. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Songbotschaft mit den Namen von Sender und Empfänger zu personalisieren.

Wer ein Etikett mit einer persönlichen Botschaft und einem eigenen Bild haben möchte, bekommt von 16. Januar bis 31. Mai die Gelegenheit, seinen Kassenbon hochzuladen und das Motiv online zu gestalten. Die Label werden dann per Post geliefert. 

Am PoS machen unter anderem Flaschenanhänger und Faltsäulen sowie Displays mit Etiketten-Dispenser auf die Kampagne aufmerksam.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023