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S. Pellegrino stellt Wasser-plus vor
Nestlé Waters

S. Pellegrino stellt Wasser-plus vor

S. Pellegrino nimmt das wachsende Wasser-plus-Segment ins Visier und bringt die neue Marke S. Pellegrino Essenza auf den Markt. Das mit natürlichen Aromen angereicherte Mineralwasser ist ab sofort in den beiden Sorten Zitrone & Zitronenzeste sowie Dunkle Kirsche & Granatapfel erhältlich. Die Neuheit kommt ohne Zucker und Süßungsmittel aus. 

„Das Wasser-plus-Segment ist die neue Erfolgskategorie auf dem deutschen Markt. Denn es greift den Trend rund um gesunde Ernährung und zuckerfreie Getränke auf. Gleichzeitig werden auch Premium-Wässer immer beliebter“, erklärt Ulrike Hefter, Head of Marketing bei Nestlé Waters. „Mit S. Pellegrino Essenza vereinen wir beide Trends miteinander.“

Preislich liegt Essenza bei einer UVP von 0,99 Euro für die 0,5-Liter-PET-Flasche und 5,89 Euro für das Sixpack. Die Einführung wird im Fernsehen und über digitale Kanäle beworben. Im Handel macht eine Zugabe-Promotion auf die Innovation aufmerksam.

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S. Pellegrino stellt Wasser-plus vor
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S. Pellegrino nimmt das wachsende Wasser-plus-Segment ins Visier und bringt die neue Marke S. Pellegrino Essenza auf den Markt. Das mit natürlichen Aromen angereicherte Mineralwasser ist ab sofort in den beiden Sorten Zitrone & Zitronenzeste sowie Dunkle Kirsche & Granatapfel erhältlich. Die Neuheit kommt ohne Zucker und Süßungsmittel aus. 

„Das Wasser-plus-Segment ist die neue Erfolgskategorie auf dem deutschen Markt. Denn es greift den Trend rund um gesunde Ernährung und zuckerfreie Getränke auf. Gleichzeitig werden auch Premium-Wässer immer beliebter“, erklärt Ulrike Hefter, Head of Marketing bei Nestlé Waters. „Mit S. Pellegrino Essenza vereinen wir beide Trends miteinander.“

Preislich liegt Essenza bei einer UVP von 0,99 Euro für die 0,5-Liter-PET-Flasche und 5,89 Euro für das Sixpack. Die Einführung wird im Fernsehen und über digitale Kanäle beworben. Im Handel macht eine Zugabe-Promotion auf die Innovation aufmerksam.

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