Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
RTD-Dosen im neuen Look
Jim Beam

RTD-Dosen im neuen Look

Beam Suntory schickt seine Premix-Klassiker von Jim Beam in neuem Look in den Handel. Die Sorten Jim Beam & Cola, Cola Zero, Ice Tea Lemon und Lime Splash zeigen sich in hellem, weißen Design. Durch ein farbiges Band mit der Sortenbezeichnung sollen die Varianten besser unterscheidbar werden und sich durch eine Blockbildung im Regal von Wettbewerbsprodukten abheben.

Dieses 2016 vorgestellte Design wird jetzt abgelöst (Foto: Beam Suntory).
Dieses 2016 vorgestellte Design wird jetzt abgelöst (Foto: Beam Suntory).

Konsumenten werde aktuell im RTD-Segment eine große Vielzahl an Sorten geboten, erklärt Sabrina Ratschnig, Marketing-Managerin Lifestyle Brands bei Beam Suntory Deutschland. „Genau hier setzen wir mit dem neuen Design an. Eine moderne und ansprechende sowie prägnante Optik und Auffälligkeit der Dosen am POS spielt bei der Kaufentscheidung eine entscheidende Rolle.“

Zusätzlich zum neuen Outfit sorgen Aktionen am POS und auf sozialen Medien sowie ein bundesweites Sampling für Aufmerksamkeit.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
RTD-Dosen im neuen Look
Jim Beam

RTD-Dosen im neuen Look

Beam Suntory schickt seine Premix-Klassiker von Jim Beam in neuem Look in den Handel. Die Sorten Jim Beam & Cola, Cola Zero, Ice Tea Lemon und Lime Splash zeigen sich in hellem, weißen Design. Durch ein farbiges Band mit der Sortenbezeichnung sollen die Varianten besser unterscheidbar werden und sich durch eine Blockbildung im Regal von Wettbewerbsprodukten abheben.

Dieses 2016 vorgestellte Design wird jetzt abgelöst (Foto: Beam Suntory).
Dieses 2016 vorgestellte Design wird jetzt abgelöst (Foto: Beam Suntory).

Konsumenten werde aktuell im RTD-Segment eine große Vielzahl an Sorten geboten, erklärt Sabrina Ratschnig, Marketing-Managerin Lifestyle Brands bei Beam Suntory Deutschland. „Genau hier setzen wir mit dem neuen Design an. Eine moderne und ansprechende sowie prägnante Optik und Auffälligkeit der Dosen am POS spielt bei der Kaufentscheidung eine entscheidende Rolle.“

Zusätzlich zum neuen Outfit sorgen Aktionen am POS und auf sozialen Medien sowie ein bundesweites Sampling für Aufmerksamkeit.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023