Krombacher Vitamalz Sport
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Automatisch gespeicherter Entwurf 8
Coca-Cola

Ross Antony singt für Limos

Wie bereits im letzten Jahr widmet Coca-Cola den Getränken Fanta, Mezzo Mix und Sprite auch zum Jahresbeginn 2020 eine eigene Kampagne. Sie soll auf unterhaltsame Weise zeigen, dass der Konsument bei allen Klassikern unter den Coca-Cola-Limonaden immer die Wahl zwischen zuckerhaltiger und zuckerfreier Variante hat. Darüber hinaus sollen die Verbraucher mit einer Geld-zurück-Aktion motiviert werden, jeweils die zuckerfreie Variante zu probieren.

Herzstück der Kampagne ist ein Song: Die Neuauflage des 60er-Jahre-Hits „Quando Quando“ von Catarina Valente ist als „Mit oder mit ohne“, gesungen von Ross Antony, ab sofort in den TV- und Radio-Spots zu hören. Im Rahmen der Geld-zurück-Aktion am PoS erstattet Coca-Cola 100.000 Konsumenten, die zuckerfreie Getränke gratis probieren möchten und ihren Kassenbon auf der Aktionswebseite hochladen, deren Kaufpreis.

Der 18-sekündige TV-Spot läuft von KW 3 bis 10 auf allen relevanten Sendern. Im Radio wird ein 20-Sekünder ausgestrahlt. Out-of-Home-Motive sowie Aktivitäten auf Facebook und Instagram unterstützen die Kampagne.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Automatisch gespeicherter Entwurf 8
Coca-Cola

Ross Antony singt für Limos

Wie bereits im letzten Jahr widmet Coca-Cola den Getränken Fanta, Mezzo Mix und Sprite auch zum Jahresbeginn 2020 eine eigene Kampagne. Sie soll auf unterhaltsame Weise zeigen, dass der Konsument bei allen Klassikern unter den Coca-Cola-Limonaden immer die Wahl zwischen zuckerhaltiger und zuckerfreier Variante hat. Darüber hinaus sollen die Verbraucher mit einer Geld-zurück-Aktion motiviert werden, jeweils die zuckerfreie Variante zu probieren.

Herzstück der Kampagne ist ein Song: Die Neuauflage des 60er-Jahre-Hits „Quando Quando“ von Catarina Valente ist als „Mit oder mit ohne“, gesungen von Ross Antony, ab sofort in den TV- und Radio-Spots zu hören. Im Rahmen der Geld-zurück-Aktion am PoS erstattet Coca-Cola 100.000 Konsumenten, die zuckerfreie Getränke gratis probieren möchten und ihren Kassenbon auf der Aktionswebseite hochladen, deren Kaufpreis.

Der 18-sekündige TV-Spot läuft von KW 3 bis 10 auf allen relevanten Sendern. Im Radio wird ein 20-Sekünder ausgestrahlt. Out-of-Home-Motive sowie Aktivitäten auf Facebook und Instagram unterstützen die Kampagne.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2020