Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Rosbacher in neuem Look
Markenauftritt

Rosbacher in neuem Look

Die Hassia Gruppe hat die Etiketten ihrer Mineralwassermarke Rosbacher neu gestaltet. Mit dem neuen Design sei der Markenauftritt behutsam modernisiert worden, so das Unternehmen. „Die frischen Etiketten spiegeln damit die Werte der sehr sportlichen, kraftvollen, modernen Marke Rosbacher perfekt wider“, sagt Nicole Dutta-Körner, Leiterin Marken Management Hassia Mineralquellen. Die Positionierung beruhe auf dem ernährungsphysiologischen Mehrwert des Mineralwassers. 

Im Zuge des Relaunches wurde auch das Farbsystem für die Mineralwassersorten angepasst. Die Variante Naturell ohne Kohlensäure ist nun an der blauen Farbe zu erkennen; Medium bleibt grün, Classic silber. Der neue farbliche Aufbau ermögliche eine schnellere Sortendifferenzierung und erleichtere so die Orientierung für den Verbraucher, heißt es.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Rosbacher in neuem Look
Markenauftritt

Rosbacher in neuem Look

Die Hassia Gruppe hat die Etiketten ihrer Mineralwassermarke Rosbacher neu gestaltet. Mit dem neuen Design sei der Markenauftritt behutsam modernisiert worden, so das Unternehmen. „Die frischen Etiketten spiegeln damit die Werte der sehr sportlichen, kraftvollen, modernen Marke Rosbacher perfekt wider“, sagt Nicole Dutta-Körner, Leiterin Marken Management Hassia Mineralquellen. Die Positionierung beruhe auf dem ernährungsphysiologischen Mehrwert des Mineralwassers. 

Im Zuge des Relaunches wurde auch das Farbsystem für die Mineralwassersorten angepasst. Die Variante Naturell ohne Kohlensäure ist nun an der blauen Farbe zu erkennen; Medium bleibt grün, Classic silber. Der neue farbliche Aufbau ermögliche eine schnellere Sortendifferenzierung und erleichtere so die Orientierung für den Verbraucher, heißt es.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022