Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Rosar wird Get N-Chef
Get N

Rosar wird Get N-Chef

Jürgen Rosar (48) wird zum 1. November neuer Geschäftsführer der Get N-Holding Getränke National. Er folgt in dieser Position auf Jens Armbrust, der seinen Posten Ende Januar räumen musste und seit März im Vorstand von Team Beverage sitzt. 

Rosar ist zurzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung der Oetker-Tochter Martin Braun KG und verantwortet dort die Ressorts Vertrieb Deutschland, Marketing und die Entwicklungsabteilung. Zuvor war er in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Handel tätig, unter anderem bei Metro C&C und Aldi Süd.

Mit dem neuen Mann an der Spitze wolle die Get N ihre Rolle „als zentraler Getränkedienstleister konsequent und langfristig weiterentwickelt“, teilen die Gesellschafter mit. Zur Get N gehören die Unternehmen Getränke Ahlers (Achim), Getränke Geins (Passau), Schloss-Quelle Mellis (Mülheim), Getränkeverlag Max Rössler (Berlin), Getränke Waldhoff (Höxter) und Winkels Getränke (Sachsenheim).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019