Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
1
Warsteiner

Rockholtz ergänzt Führung

Die Geschäftsführung der Warsteiner Gruppe wird ab Mitte Januar wieder durch Dr. Carsten Rockholtz verstärkt. Als kaufmännischer Geschäftsführer wird der 50-Jährige die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Finanzen, Steuern, IT, Personal und Einkauf verantworten.

Rockholtz war in dieser Funktion bereits 2017 tätig, hatte sich dann aber aus privaten Gründen eine Auszeit erbeten und war in den Beirat der Warsteiner Gruppe gewechselt. Er tritt nun an die Seite von Christian Gieselmann (Sprecher der Geschäftsführung, verantwortlich für Marketing und Vertrieb) und Peter Himmelsbach (Technik).

In dieser Zusammensetzung werde die Geschäftsführung – nach einer kurzen Übergangszeit – ab Februar „dauerhaft“ agieren, unterstreicht die geschäftsführende Gesellschafterin Catharina Cramer. „Mit der Rückkehr von Dr. Carsten Rockholtz sind wir im Top-Management für die kommenden Aufgaben bestens aufgestellt“, so Cramer.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019