Bitburger Maibock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Roadshow mit Toggo
Robby Bubble

Roadshow mit Toggo

Gemeinsam mit dem Kids-TV-Sender Toggo geht das Kinder-Partygetränk Robby Bubble auf Tour. Die Roadshow ist bereits im Mai gestartet und gastiert bis September in zwölf deutschen Städten; insgesamt werden mehr als 600.000 Gäste erwartet.

Neben Musik-Acts und Stars aus dem Toggo TV-Programm sorgen die Robby Bubble-Aktionsinsel und die Robby Bubble-Walking Act Figur für Event-Erlebnisse. Wer vorbeischaut, hat auch die Möglichkeit, das prickelnde Getränk in den Geschmacksrichtungen Berry, Jungle Party und Apple-Cherry zu probieren. 

Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel vor Ort oder online haben Besucher die Chance, eine von drei Geburtstagspartys zu gewinnen, bei denen die Robby Bubble-Figur als Überraschungsgast nach Hause kommt – inklusive Geburtstagstorte und Partygetränke.

 Für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe (Kinder zwischen drei und 13 Jahren) sorgt eine crossmediale Bewerbung der Tour durch den Kids-TV-Sender Toggo im TV, Web, in Print und Social Media. Zusätzlich machen während des Aktionszeitraumes auffällige Flaschenanhänger an den Flaschen am POS Lust auf die Tour.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Roadshow mit Toggo
Robby Bubble

Roadshow mit Toggo

Gemeinsam mit dem Kids-TV-Sender Toggo geht das Kinder-Partygetränk Robby Bubble auf Tour. Die Roadshow ist bereits im Mai gestartet und gastiert bis September in zwölf deutschen Städten; insgesamt werden mehr als 600.000 Gäste erwartet.

Neben Musik-Acts und Stars aus dem Toggo TV-Programm sorgen die Robby Bubble-Aktionsinsel und die Robby Bubble-Walking Act Figur für Event-Erlebnisse. Wer vorbeischaut, hat auch die Möglichkeit, das prickelnde Getränk in den Geschmacksrichtungen Berry, Jungle Party und Apple-Cherry zu probieren. 

Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel vor Ort oder online haben Besucher die Chance, eine von drei Geburtstagspartys zu gewinnen, bei denen die Robby Bubble-Figur als Überraschungsgast nach Hause kommt – inklusive Geburtstagstorte und Partygetränke.

 Für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe (Kinder zwischen drei und 13 Jahren) sorgt eine crossmediale Bewerbung der Tour durch den Kids-TV-Sender Toggo im TV, Web, in Print und Social Media. Zusätzlich machen während des Aktionszeitraumes auffällige Flaschenanhänger an den Flaschen am POS Lust auf die Tour.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023