Gemeinsam mit dem Kids-TV-Sender Toggo geht das Kinder-Partygetränk Robby Bubble auf Tour. Die Roadshow ist bereits im Mai gestartet und gastiert bis September in zwölf deutschen Städten; insgesamt werden mehr als 600.000 Gäste erwartet.
Neben Musik-Acts und Stars aus dem Toggo TV-Programm sorgen die Robby Bubble-Aktionsinsel und die Robby Bubble-Walking Act Figur für Event-Erlebnisse. Wer vorbeischaut, hat auch die Möglichkeit, das prickelnde Getränk in den Geschmacksrichtungen Berry, Jungle Party und Apple-Cherry zu probieren.
Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel vor Ort oder online haben Besucher die Chance, eine von drei Geburtstagspartys zu gewinnen, bei denen die Robby Bubble-Figur als Überraschungsgast nach Hause kommt – inklusive Geburtstagstorte und Partygetränke.
Für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe (Kinder zwischen drei und 13 Jahren) sorgt eine crossmediale Bewerbung der Tour durch den Kids-TV-Sender Toggo im TV, Web, in Print und Social Media. Zusätzlich machen während des Aktionszeitraumes auffällige Flaschenanhänger an den Flaschen am POS Lust auf die Tour.