Gerald Gehrke (49) übernimmt zum 1. März 2026 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Riha Wesergold. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben dem Marketing-Ressort das deutsche LEH-Geschäft, den internationalen Vertrieb und das Co-Packing des Unternehmens und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Andreas Reimer.
Gehrke löst Werner Gerdes ab, der nach 30-jähriger Betriebszugehörigkeit – davon 26 Jahre in der Geschäftsführung – Ende Juni 2026 in den Ruhestand geht. Er wird seinen Nachfolger in der Übergangszeit einarbeiten und dem Unternehmen auch künftig beratend zur Seite stehen.
Gerald Gehrke bringt fundiertes Branchenwissen sowie Expertise in Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterbranche mit. Zuletzt war er als Geschäftsführer Long Life DACH bei Bonduelle tätig, wo er die Geschäfte für die Bereiche Retail und Food Service verantwortete. Zuvor hatte er leitende Positionen bei Diageo, Kellogg und der Bahlsen-Tochter Bisquiva inne.


























































































