Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Ramazzotti präsentiert Premium-Digestif
Pernod Ricard

Ramazzotti präsentiert Premium-Digestif

Pernod Ricard Deutschland präsentiert unter dem Namen „Il Premio“ eine hochwertige Ergänzung der Marke Ramazzotti. Die Neuheit ist ein Premium-Digestif, der aus Amaro und Grappa geblendet wurde. „Wir bei Ramazzotti haben die Mission, den Digestif-Moment zu prägen und immer wieder neu zu definieren. Mit Il Premio heben wir diesen auf ein ganz neues Level“, sagt Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland.

Die Innovation soll es zunächst in einer limitierten Edition von genau 4.286 – einzeln durchnummerierten – Flaschen für den deutschen Markt geben. Der Grappa für Il Premio wird aus dem Trester der anspruchsvollen Nebbiolo-Rebe hergestellt.

Ramazzotti Il Premio soll ab 8. November im Handel verfügbar sein. Der Preis (UVP) liegt bei 29,95 Euro.

 

News


© Getränke News 2018