Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Radsport-Engagement ausgebaut
Krombacher

Radsport-Engagement ausgebaut

Krombacher 0,0% weitet sein Engagement im Radsport weiter aus. Mit der Deutschland Tour, Deutschlands größtem Radsportfestival, wurde eine mehrjährige Partnerschaft mit umfangreicher Logo- und Markenpräsenz vereinbart. Auch die Teilnehmer der Jedermann Tour, des Rennens für Hobbyradsportler im Rahmen der Deutschland Tour, werden nach Erreichen des Ziels mit Krombacher 0,0% versorgt. 

Zudem können auch die Zuschauer auf der begleitenden Expo bei der Teampräsentation in Hannover und den Etappenzielen an den Krombacher-Ständen den isotonischen Durstlöscher probieren. „Wir freuen uns sehr, dieses besondere Highlight im deutschen Radsport-Kalender in den kommenden Jahren als Partner zu unterstützen“, kommentiert Uwe Riehs, Marketing-Geschäftsführer der Krombacher Brauerei, die Partnerschaft. Gerade die Verbindung von Amateuren und Profis mache die Deutschland Tour zu einem besonderen Ereignis für Fahrer und Zuschauer. 

Neben der Deutschland Tour unterstützt Krombacher 0,0% u.a. bereits den Radklassiker Eschborn-Frankfurt und den Münsterland Giro. Zudem gab die Brauerei erst vor kurzem die Vertragsverlängerung mit dem deutschen UCI WorldTour-Top-Team Bora–hansgrohe bekannt. Die Mannschaft wird auch bei der Deutschland Tour an den Start gehen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019