Erdinger Alkoholfrei will mit einer nationale Markenpromotion Lust auf Erfrischung und Bewegung machen. Aus „Sommerfit“ wird „Sommer-fit365“: Das kostenlose Online-Fitnessprogramm bietet jetzt das ganze Jahr abwechslungsreiche Workouts für zuhause. Die Aktionsplatzierung mit Aufstellern und Kastensteckern soll von KW 22 bis 28 für mehr Umsätze im teilnehmenden Handel sorgen. Zusätzliche Kaufimpulse soll das limitierte Erdinger Alkoholfrei 0,5-Liter-Glas als Kastenzugabe bringen. Ein sortiertes Display mit je 15 Sixpacks von Erdinger Alkoholfrei, Alkoholfrei Zitrone und Alkoholfrei Grapefruit kann als Zusatzplatzierung genutzt werden.
Spirituosenvertrieb
Kammer-Kirsch importiert Black Tears
Kammer-Kirsch bringt die kubanischen Premium-Rummarken „Black Tears“ und „La Progresiva“ ab sofort auf den deutschen Markt. Dazu ist der Karlsruher...
Weiterlesen