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Prickelnde Line Extension
Allure

Prickelnde Line Extension

Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) stellt ihren „Allure“-Weinen zwei Jahrgangs-Seccos in Weiß und Rosé zur Seite. Wie die bereits eingeführten stillen Weine kommen die Sparklings in luxuriös anmutenden Diamantschliff-Flaschen auf den Markt. Beide Sorten basieren auf hochwertigen italienischen Grundweinen des Jahrgangs 2019.

Mit ihrer auffälligen Ausstattung wendet sich die Marke vor allem an junge, designorientierte Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. Die Neuheiten sollen ab Februar im Lebensmittel- und Getränkehandel sowie in der Gastronomie erhältlich sein. Als Preis gibt ZGM eine UVP von 4,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche an.

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Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) stellt ihren „Allure“-Weinen zwei Jahrgangs-Seccos in Weiß und Rosé zur Seite. Wie die bereits eingeführten stillen Weine kommen die Sparklings in luxuriös anmutenden Diamantschliff-Flaschen auf den Markt. Beide Sorten basieren auf hochwertigen italienischen Grundweinen des Jahrgangs 2019.

Mit ihrer auffälligen Ausstattung wendet sich die Marke vor allem an junge, designorientierte Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. Die Neuheiten sollen ab Februar im Lebensmittel- und Getränkehandel sowie in der Gastronomie erhältlich sein. Als Preis gibt ZGM eine UVP von 4,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche an.

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