Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Diversa zu 100 Prozent übernommen
Semper idem Underberg

Pomykala geht zu Hochwald

Thilo R. Pomykala, zuletzt Vorstand der Semper idem Underberg AG, findet in der Molkerei-Branche eine neue berufliche Heimat: Er wird zum 1. September als Chief Sales Officer in die Geschäftsführung der Hochwald-Gruppe (u.a. Bärenmarke, Lünebest, Glücksklee) aufgenommen.

Der Konzern hat seine Vertriebsbereiche in den letzten Monaten neu ausgerichtet und in diesem Zuge auch die Position des CSO neu geschaffen. Bei Hochwald verantwortet Pomykala die Vertriebs- und Marketingbereiche National Brands, Consumer Products International, Private Label Europe und B2B.

Wie Anfang Juli bekannt wurde, hatte der 48-Jährige hatte sein Vorstandsmandat bei Underberg im Zuge einer großen Umstrukturierung niedergelegt. Auch in dem Spirituosenunternehmen war er für Vertrieb und Marketing zuständig.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019