Kulmbacher Mönchshof Kellerbier
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Pilsmarktführer setzt auf neue Bilder
Krombacher

Pilsmarktführer setzt auf neue Bilder

Die Krombacher Brauerei startet mit einem neuen TV-Spot ins Jahr und verabschiedet sich dabei von vertrauten Bildern und der bekannten Simple-Minds-Musik. Das bisherige Key-Visual, die berühmte Krombacher Insel, rückt in den Hintergrund und erscheint nur kurz am Ende des Films. Auf die Krombacher-Kernwerte wie Natur und Genuss zahlt auch die neue Kampagne ein, setzt dabei jedoch deutlich mehr auf emotionale Bilder als ihr Vorgänger. Mit schnellen Schnitten passt sich der Spot an die heutigen Sehgewohnheiten an. 

Damit legt die Kreativagentur Kolle Rebbe ihre zweite Kampagne für Krombacher vor. Die Brauerei hatte sich 2017 nach 26 Jahren von der Agentur Wensauer & Partner verabschiedet und wechselte zu Kolle Rebbe. Die Kreativen setzten zunächst die erfolgreiche Kampagne mit neuen Ideen fort, der Agenturwechsel wurde kaum wahrgenommen. Mit dem neuen Spot zeigen nun Kolle Rebbe ihre eigene Handschrift. 

Produziert wurde der Clip von Bubbles Film unter der Regie von Humbi Entress. Eine Adaption des Spots wird über das Fernsehen hinaus in einer umfangreichen Bewegtbildkommunikation in den digitalen Kanälen gestreut. Dies umfasst verschiedene Streaminganbieter, die Online-Plattformen der TV-Vermarkter und die Social Media-Kanäle von Krombacher. Zudem werden zentrale Motive des Spots auch als Print-Platzierungen bundesweit geschaltet. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Pilsmarktführer setzt auf neue Bilder
Krombacher

Pilsmarktführer setzt auf neue Bilder

Die Krombacher Brauerei startet mit einem neuen TV-Spot ins Jahr und verabschiedet sich dabei von vertrauten Bildern und der bekannten Simple-Minds-Musik. Das bisherige Key-Visual, die berühmte Krombacher Insel, rückt in den Hintergrund und erscheint nur kurz am Ende des Films. Auf die Krombacher-Kernwerte wie Natur und Genuss zahlt auch die neue Kampagne ein, setzt dabei jedoch deutlich mehr auf emotionale Bilder als ihr Vorgänger. Mit schnellen Schnitten passt sich der Spot an die heutigen Sehgewohnheiten an. 

Damit legt die Kreativagentur Kolle Rebbe ihre zweite Kampagne für Krombacher vor. Die Brauerei hatte sich 2017 nach 26 Jahren von der Agentur Wensauer & Partner verabschiedet und wechselte zu Kolle Rebbe. Die Kreativen setzten zunächst die erfolgreiche Kampagne mit neuen Ideen fort, der Agenturwechsel wurde kaum wahrgenommen. Mit dem neuen Spot zeigen nun Kolle Rebbe ihre eigene Handschrift. 

Produziert wurde der Clip von Bubbles Film unter der Regie von Humbi Entress. Eine Adaption des Spots wird über das Fernsehen hinaus in einer umfangreichen Bewegtbildkommunikation in den digitalen Kanälen gestreut. Dies umfasst verschiedene Streaminganbieter, die Online-Plattformen der TV-Vermarkter und die Social Media-Kanäle von Krombacher. Zudem werden zentrale Motive des Spots auch als Print-Platzierungen bundesweit geschaltet. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige
Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Serie


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2018 - 2020