Krombacher Naturradler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Peterstaler Classic nach dem Relaunch
Design-Relaunch

Peterstaler in neuem Look

Die Marke Peterstaler zeigt sich ab sofort in komplett überarbeitetem Erscheinungsbild in Handel und Gastronomie. In einem umfangreichen Relaunch wurde das Markendesign modernisiert, und sämtliche Produkte erhielten einen neuen Auftritt. Mit dem neu entwickelten Werbeslogan „Pures Wasser. Purer Schwarzwald“ will der Brunnen neue Zielgruppen ansprechen.

Mit der Umsetzung wurde die auf Food- und Verpackungsdesign spezialisierte Full-Service-Agentur Taste aus Offenbach beauftragt. In den Relaunch gingen Erkenntnisse aus begleitenden Marktforschungen ein, die zeigten, dass Verbraucher die Marke vor allem mit Trendthemen wie Herkunft, Heimatliebe und Natur in Verbindung bringen.

Neues (rechts) und altes Design im Vergleich
Neues (rechts) und altes Design im Vergleich (Fotos: Peterstaler und Screenshot GN)

Die Umstellung der Etiketten betrifft sämtliche Artikel unter dem Markendach, in allen Größen, Sorten und Gebinden. Mineralwasser und Süßgetränke in Glas- und PET-Flaschen und auch die exklusive Gastro-Linie erscheinen in neuem Look.

Die Einführung des Auftritts wird von einer umfangreichen Kampagne im Radio, auf Plakaten, im Internet, mit Anzeigen und in Getränkemärkten begleitet.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Peterstaler Classic nach dem Relaunch
Design-Relaunch

Peterstaler in neuem Look

Die Marke Peterstaler zeigt sich ab sofort in komplett überarbeitetem Erscheinungsbild in Handel und Gastronomie. In einem umfangreichen Relaunch wurde das Markendesign modernisiert, und sämtliche Produkte erhielten einen neuen Auftritt. Mit dem neu entwickelten Werbeslogan „Pures Wasser. Purer Schwarzwald“ will der Brunnen neue Zielgruppen ansprechen.

Mit der Umsetzung wurde die auf Food- und Verpackungsdesign spezialisierte Full-Service-Agentur Taste aus Offenbach beauftragt. In den Relaunch gingen Erkenntnisse aus begleitenden Marktforschungen ein, die zeigten, dass Verbraucher die Marke vor allem mit Trendthemen wie Herkunft, Heimatliebe und Natur in Verbindung bringen.

Neues (rechts) und altes Design im Vergleich
Neues (rechts) und altes Design im Vergleich (Fotos: Peterstaler und Screenshot GN)

Die Umstellung der Etiketten betrifft sämtliche Artikel unter dem Markendach, in allen Größen, Sorten und Gebinden. Mineralwasser und Süßgetränke in Glas- und PET-Flaschen und auch die exklusive Gastro-Linie erscheinen in neuem Look.

Die Einführung des Auftritts wird von einer umfangreichen Kampagne im Radio, auf Plakaten, im Internet, mit Anzeigen und in Getränkemärkten begleitet.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022