Pernod Ricard Deutschland präsentiert drei seiner Marken im kommenden Sommer auf bekannten Musikevents. „Festivals bieten die perfekte Gelegenheit, die Vielfalt und Qualität unserer Getränke zu erleben und zu genießen“, erklärt Moritz Bock, Head of Experience & Advocacy, den Auftritt.
Den Anfang macht am 14. Juni das Süd:Süd-Festival in Mannheim; dort präsentiert sich Havana Club mit seiner Grounds Stage und gekühlten Drinks. Auch beim Summer Jam vom 5. bis 7. Juli in Köln ist die Rummarke mit dabei und bietet neben Mixdrinks auch Workshops und Sampling-Aktionen mit seinen Ready-to-drink-Produkten. Im Rahmen der Initiative „Drink More Water“ wird zudem auf dem Campground gratis Zwischenwasser ausgegeben.
Indessen haben Lillet und Ramazzotti ihren großen Auftritt auf dem Parookaville und dem San Hejmo Festival vom 18. bis 20. Juli bzw. 15. bis 16. August, beide in Weeze. Dort rücken die Marken vor allem ihre Eignung als Partner in Aperitifs in den Vordergrund, wobei neben den Klassikern auch der neue alkoholfreie Ramazzotti Aperitivo Arancia 0,0% eine große Bühne bekommen soll.