Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
OMR-Partnerschaft ausgeweitet
Warsteiner

Partnerschaft mit Festival ausgeweitet

Wenn am 7. und 8. Mai die Top-Stars der Digitalbranche, Influencer und Marketingexperten nach Hamburg kommen, haben alle nur ein Ziel: die Online Marketing Rockstars (OMR). 2011 als Konferenz entstanden, bietet das OMR-Festival heute zwei Tage einen Mix aus Messe, Konferenzen, Vorträgen und Konzerten. Die Warsteiner Brauerei ist exklusiver Partner. Warsteiner-Inhaberin Catharina Cramer und Marketingdirektor Marcus Wendel werden zum Thema „Marke im Wandel“ auf der Bühne sprechen.

Als Partner der Veranstaltung hat die Warsteiner Brauerei nicht nur eine eigene Bar, sondern auch zehn individuelle Etiketten für die OMR kreiert. Zudem schenkt die Brauerei ihr Bier auf allen Konferenzen, in den Messehallen und abends auf den Aftershow Partys aus. „Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit den OMR-Verantwortlichen nach unserem erfolgreichen Start in 2018 nicht nur verlängern, sondern auch ausweiten konnten. Ganzjährig bietet die OMR Seminare, Veranstaltungen, Branchenreports und einen eigenen Podcast an – ab sofort profitieren wir vom umfangreichen Wissen der Experten“, sagt Marcus Wendel.

Warsteiner_Gastroflasche_Sonderetikett_OMR_Hubertus_Struchholz
Warsteiner-Sonderetikett für das OMR-Festival

Mehr als 400 Aussteller, über 1.000 Influencer, Live Talks, Side Events und abends Konzerte: Die OMR sind längst zum Pflichttermin für Digitalstrategen und Visionäre geworden. 2019 ist die Veranstaltung auf rund 90.000 Quadratmetern in zehn Messehallen noch größer als je zuvor, die Veranstalter rechnen mit einem neuen Besucherrekord. Hochkarätige Speaker von Unternehmen wie Google, Amazon oder runtastic werden auf den großen Bühnen genauso zu sehen sein, wie Start-up-Gründer oder reichweitenstarke Influencer, wie beispielsweise Lena Gercke oder Bonnie Strange. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
OMR-Partnerschaft ausgeweitet
Warsteiner

Partnerschaft mit Festival ausgeweitet

Wenn am 7. und 8. Mai die Top-Stars der Digitalbranche, Influencer und Marketingexperten nach Hamburg kommen, haben alle nur ein Ziel: die Online Marketing Rockstars (OMR). 2011 als Konferenz entstanden, bietet das OMR-Festival heute zwei Tage einen Mix aus Messe, Konferenzen, Vorträgen und Konzerten. Die Warsteiner Brauerei ist exklusiver Partner. Warsteiner-Inhaberin Catharina Cramer und Marketingdirektor Marcus Wendel werden zum Thema „Marke im Wandel“ auf der Bühne sprechen.

Als Partner der Veranstaltung hat die Warsteiner Brauerei nicht nur eine eigene Bar, sondern auch zehn individuelle Etiketten für die OMR kreiert. Zudem schenkt die Brauerei ihr Bier auf allen Konferenzen, in den Messehallen und abends auf den Aftershow Partys aus. „Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit den OMR-Verantwortlichen nach unserem erfolgreichen Start in 2018 nicht nur verlängern, sondern auch ausweiten konnten. Ganzjährig bietet die OMR Seminare, Veranstaltungen, Branchenreports und einen eigenen Podcast an – ab sofort profitieren wir vom umfangreichen Wissen der Experten“, sagt Marcus Wendel.

Warsteiner_Gastroflasche_Sonderetikett_OMR_Hubertus_Struchholz
Warsteiner-Sonderetikett für das OMR-Festival

Mehr als 400 Aussteller, über 1.000 Influencer, Live Talks, Side Events und abends Konzerte: Die OMR sind längst zum Pflichttermin für Digitalstrategen und Visionäre geworden. 2019 ist die Veranstaltung auf rund 90.000 Quadratmetern in zehn Messehallen noch größer als je zuvor, die Veranstalter rechnen mit einem neuen Besucherrekord. Hochkarätige Speaker von Unternehmen wie Google, Amazon oder runtastic werden auf den großen Bühnen genauso zu sehen sein, wie Start-up-Gründer oder reichweitenstarke Influencer, wie beispielsweise Lena Gercke oder Bonnie Strange. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023