Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Original im Retro-Design
Salitos

Original im Retro-Design

Salitos bringt sein lateinamerikanisches Cerveza mit der Originalrezeptur auf den deutschen Markt. Gestaltet ist die Flasche im Retro-Design. Das lateinamerikanische Salitos Cerveza verfügt über malzig-süßliche Würzaromen mit Mais- und Zitrusnoten. Der milde Geschmack soll den Konsumenten gedanklich an die sonnigen Strände Südamerikas versetzen. 

Die Originalrezeptur von Salitos Cerveza entstand Ende der 40er Jahren in Südamerika – in den ersten Sudkesseln Panamas. Dort wurde es schnell an den Stränden bekannt und wird heute in über 56 Ländern vertrieben. Das neue Design der 0,33-Liter-Flasche soll diesen Ursprung mit der Frische des milden Lagerbiers verbinden. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Kampagnen

Piccolo on tour
Henkell

Piccolo on tour

Henkell lädt Konsumenten in aller Welt ein, die 0,2-Liter-Kleinflasche bei ihrem Einsatz zu fotografieren und die Bilder online zu teilen. mehr...

weitere Artikel

© Getränke News 2019