Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Original im Retro-Design
Salitos

Original im Retro-Design

Salitos bringt sein lateinamerikanisches Cerveza mit der Originalrezeptur auf den deutschen Markt. Gestaltet ist die Flasche im Retro-Design. Das lateinamerikanische Salitos Cerveza verfügt über malzig-süßliche Würzaromen mit Mais- und Zitrusnoten. Der milde Geschmack soll den Konsumenten gedanklich an die sonnigen Strände Südamerikas versetzen. 

Die Originalrezeptur von Salitos Cerveza entstand Ende der 40er Jahren in Südamerika – in den ersten Sudkesseln Panamas. Dort wurde es schnell an den Stränden bekannt und wird heute in über 56 Ländern vertrieben. Das neue Design der 0,33-Liter-Flasche soll diesen Ursprung mit der Frische des milden Lagerbiers verbinden. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019