Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Orange gesellt sich zur Zitrone
Hella

Orange gesellt sich zur Zitrone

Hansa Heemann stellt seinem 2020 eingeführten aromatisierten Wasser „Hella Lemon“ die neue Variante „Hella Orange“ zur Seite. Das ungesüßte, kalorienfreie Flavoured Water mit Kohlensäure ist ab sofort in 0,75-Liter-PET-Einwegflaschen im Sixpack erhältlich. Als Preis gibt der Hersteller eine UVP zwischen 2,79 und 3,29 Euro pro Sixpack an. Zur Bewerbung am PoS stellt Hansa Heemann Zweitplatzierungs-Schütten zur Verfügung.

Die große Resonanz auf „Hella Lemon“ habe den Brunnen ermutigt, eine weitere Variante herauszubringen, heißt es aus Rellingen. Laut Unternehmensangaben wurde davon innerhalb von acht Monaten bereits eine Million Flaschen verkauft. Während der Flavoured-Water-Markt lange Zeit durch stille und leicht gesüßte aromatisierte Wässer bestimmt worden sei, träten nun die kohlensäurehaltigen Alternativen ohne Zucker ihren Siegeszug an.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Orange gesellt sich zur Zitrone
Hella

Orange gesellt sich zur Zitrone

Hansa Heemann stellt seinem 2020 eingeführten aromatisierten Wasser „Hella Lemon“ die neue Variante „Hella Orange“ zur Seite. Das ungesüßte, kalorienfreie Flavoured Water mit Kohlensäure ist ab sofort in 0,75-Liter-PET-Einwegflaschen im Sixpack erhältlich. Als Preis gibt der Hersteller eine UVP zwischen 2,79 und 3,29 Euro pro Sixpack an. Zur Bewerbung am PoS stellt Hansa Heemann Zweitplatzierungs-Schütten zur Verfügung.

Die große Resonanz auf „Hella Lemon“ habe den Brunnen ermutigt, eine weitere Variante herauszubringen, heißt es aus Rellingen. Laut Unternehmensangaben wurde davon innerhalb von acht Monaten bereits eine Million Flaschen verkauft. Während der Flavoured-Water-Markt lange Zeit durch stille und leicht gesüßte aromatisierte Wässer bestimmt worden sei, träten nun die kohlensäurehaltigen Alternativen ohne Zucker ihren Siegeszug an.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023