Ab März erweitert der Hella Mineralbrunnen sein Sortiment um „hella mango picchu“, ein neues Mineralwasser mit Aromen. Das Mineralwasser ohne Kohlensäure hat den Geschmack von Mango und Pfirsich. Mit 17 kcal/100 ml ist das neue Erfrischungsgetränk kalorienarm und wird in die 0,75-Liter-PET-Flasche abgefüllt. „Unsere seit 2013 alljährlich erscheinende Sonderedition hat sich als spannendes Sortimentshighlight beim Verbraucher etabliert. Im Laufe der Jahre hat sie eine regelrechte Fangemeinde gewonnen, die sich jedes Frühjahr auf die neue Sorte freut.“, sagt Marketingleiterin Nicole Freudenberger.
Top-Management
Führungswechsel bei der Schörghuber Gruppe
Nico Nusmeier, CEO der Schörghuber Unternehmensgruppe, übergibt zum 1. Oktober planmäßig die Führung an den bisherigen Co-CEO Florian Schörghuber, Enkel...
Weiterlesen