Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neuer Online-Spot für Fruity
Schweppes

Neuer Spot für Fruity

Unter dem Motto „Geschmacklich ne Frucht“ startet Schweppes eine neue Kampagne für seine Fruity-Range. Analog zum neuen Verpackungsdesign wird in dem neuen Werbefilm die unterschiedliche Farbgebung der drei Fruity-Sorten dargestellt. „Die neue Kampagne überträgt die Markenelemente auf eine sympathische, moderne Art und spricht dadurch insbesondere die jüngeren Zielgruppen an“, erklärt Oliver Voss, Inhaber der Werbeagentur Oliver Voss, der verantwortlich für die Kreation der Kampagne ist. 

Zu sehen ist der neue 15-Sekünder von Schweppes auf Youtube. Zusätzlich wird der neue Digitalspot von animierten Kampagnenpostings auf Instagram und Facebook begleitet.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neuer Online-Spot für Fruity
Schweppes

Neuer Spot für Fruity

Unter dem Motto „Geschmacklich ne Frucht“ startet Schweppes eine neue Kampagne für seine Fruity-Range. Analog zum neuen Verpackungsdesign wird in dem neuen Werbefilm die unterschiedliche Farbgebung der drei Fruity-Sorten dargestellt. „Die neue Kampagne überträgt die Markenelemente auf eine sympathische, moderne Art und spricht dadurch insbesondere die jüngeren Zielgruppen an“, erklärt Oliver Voss, Inhaber der Werbeagentur Oliver Voss, der verantwortlich für die Kreation der Kampagne ist. 

Zu sehen ist der neue 15-Sekünder von Schweppes auf Youtube. Zusätzlich wird der neue Digitalspot von animierten Kampagnenpostings auf Instagram und Facebook begleitet.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023