Die zur Hassia Gruppe gehörende Marke Bionade bekommt einen neuen Marketingchef. Ronny Lindstädt (46) übernimmt künftig die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten der Marke. Er folgt auf Corinna Fuchs, die in den Mutterschutz gegangen ist.
Lindstädt arbeitet seit 20 Jahre in der Konsumgüterbranche. Zuletzt war er bei der Schweizer Marke Ricola tätig, wo er seit 2016 verschiedene Positionen innehatte und zuletzt als Marketing Director im Vertriebs-Joint-Venture CFP die Markenführung in Deutschland leitete. Zuvor arbeitete er beim Deutschen Milchkontor (DMK) und bei Kraft Foods Deutschland für Marken wie Milram und Milka.
Über die Hassia Gruppe
Die Hassia Gruppe mit Sitz in Bad Vilbel zählt nach eigenen Angaben zu den führenden Markenanbietern für alkoholfreie Getränke in Deutschland. Zum Familienunternehmen gehören neben Bionade unter anderem Hassia, Rapp’s, Kumpf, Carolinen, Gaensefurther Schlossbrunnen, Glashäger, Güstrower Schlossquell, Lichtenauer und Thüringer Waldquell. Insgesamt beschäftigt die Gruppe 1.600 Mitarbeiter.



























































































