Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neuer Boss für Deutschland
AB InBev

Neuer Deutschland-Chef

Florian Weins (34) wird neuer Country Director für das Deutschlandgeschäft von Anheuser-Busch InBev. Er löst Harm van Esterik ab, der sich entschieden hat, das Unternehmen Ende März 2019 zu verlassen, um nach 25 Jahren im Unternehmen – die letzten zwei Jahre an der Spitze – neue Herausforderungen außerhalb von Anheuser-Busch InBev anzunehmen.

Florian Weins lenkt aktuell als General Manager die Geschäfte der Brauereigruppe auf den Kanarischen Inseln. Er startete im Sommer 2008 als Management Trainee bei AB InBev. Seitdem bekleidete er in Deutschland und Europa verschiedenste Funktionen im Unternehmen. Seit Sommer 2016 ist Weins als General Manager der Compañía Cervecera de Canarias für die Geschäfte von Anheuser-Busch InBev auf den Kanarischen Inseln verantwortlich.

 

News


© Getränke News 2018