1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neuen Partner gefunden
Nestea

Neuen Partner gefunden

Nachdem die Partnerschaft zwischen Nestea und Krombacher endet (wir berichteten) hat Nestlé Waters nun mit Columbus Drinks eine exklusive Partnerschaft für den Vertrieb der Marke Nestea auf dem deutschen und dem österreichischen Markt vereinbart. Sie beginnt am 1. Juli 2019, wenn die bisherige Lizenzvereinbarung mit der N-Tea GmbH, einer Tochterfirma der Krombacher Brauerei, endet. Mit dem neuen Lizenznehmer ändert sich auch der Produktauftritt. Die Marke kommt im früheren original Nestea-Design in 0,5 Liter und 1,5 Liter PET-Flaschen auf den Markt.

 â€žColumbus Drinks ist ein Unternehmen, das jahrelange Erfahrung in der Getränkeindustrie und eine ausgezeichnete Expertise im Launch von Premium-Marken zusammenbringt. Deshalb freue ich mich auf die Wiedereinführung des Original Nestea Designs in Deutschland und Österreich“, sagt Gareth Jones, Head of Tea bei Nestlé Waters.

„Die Marke Nestea passt ideal zu unserem Markenportfolio und ergänzt das bestehende Sortiment an Softdrink-Produkten. Die Lizenzierung ist ein Zeichen der Anerkennung und des Vertrauens unseres Partners Nestlé. Damit haben wir die Chance, das Potenzial der Marke Nestea auf dem Markt voll auszuschöpfen“, so Jörg Harders, Managing Partner von Columbus Drinks. Der Eisteemarkt in Deutschland hat derzeit ein Volumen von 643 Millionen Euro. 2018 wuchs dieser um 7,1 Prozent. 


Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Seit 2015 arbeitet Columbus Drinks mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser Voss und Fiji Water, das Kultgetränk Ahoj-Brause, das Erfrischungsgetränk D by Dextro Energy und den Mate-Eistee Puerto Mate.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neuen Partner gefunden
Nestea

Neuen Partner gefunden

Nachdem die Partnerschaft zwischen Nestea und Krombacher endet (wir berichteten) hat Nestlé Waters nun mit Columbus Drinks eine exklusive Partnerschaft für den Vertrieb der Marke Nestea auf dem deutschen und dem österreichischen Markt vereinbart. Sie beginnt am 1. Juli 2019, wenn die bisherige Lizenzvereinbarung mit der N-Tea GmbH, einer Tochterfirma der Krombacher Brauerei, endet. Mit dem neuen Lizenznehmer ändert sich auch der Produktauftritt. Die Marke kommt im früheren original Nestea-Design in 0,5 Liter und 1,5 Liter PET-Flaschen auf den Markt.

 â€žColumbus Drinks ist ein Unternehmen, das jahrelange Erfahrung in der Getränkeindustrie und eine ausgezeichnete Expertise im Launch von Premium-Marken zusammenbringt. Deshalb freue ich mich auf die Wiedereinführung des Original Nestea Designs in Deutschland und Österreich“, sagt Gareth Jones, Head of Tea bei Nestlé Waters.

„Die Marke Nestea passt ideal zu unserem Markenportfolio und ergänzt das bestehende Sortiment an Softdrink-Produkten. Die Lizenzierung ist ein Zeichen der Anerkennung und des Vertrauens unseres Partners Nestlé. Damit haben wir die Chance, das Potenzial der Marke Nestea auf dem Markt voll auszuschöpfen“, so Jörg Harders, Managing Partner von Columbus Drinks. Der Eisteemarkt in Deutschland hat derzeit ein Volumen von 643 Millionen Euro. 2018 wuchs dieser um 7,1 Prozent. 


Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Seit 2015 arbeitet Columbus Drinks mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser Voss und Fiji Water, das Kultgetränk Ahoj-Brause, das Erfrischungsgetränk D by Dextro Energy und den Mate-Eistee Puerto Mate.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023