Neue Spots für Jack Apple
Brown-Forman Deutschland erweitert die Marketingaktivitäten für „Jack Apple“. Ab Mitte Juli werden Spots gesendet, die sowohl die Bekanntheit der neuen Marke steigern als auch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Spirituose zeigen sollen. Das Unternehmen will mit den neuen Werbefilmen bis zum 19. August über 54 Millionen Erwachsenen erreichen, heißt es.
Mit der Ausstrahlung auf Amazon Fire TV und Addressable TV geht Brown-Forman Deutschland nach eigenen Angaben erstmals neue Wege. Auch YouTube Platzierungen auf Influencer Kanälen würden im Rahmen der Jack Daniel’s-Marketingaktivitäten erst seit Kurzem genutzt. Brandneu sei der Einsatz sogenannter Wipe Apps, die eine Interaktion des Nutzers mit der Anzeige zulassen und ihn über eine Wischfunktion zu einem individuell aussteuerbaren zweiten Bildelement führen.
Displays, Pappsäulen, Decken- und Flaschenanhänger sollen zusätzlich die Aufmerksamkeit für „Jack Apple“ verstärken. Zeitgleich soll eine deutschlandweite Geschenkset-Promotion für zusätzliche Kaufimpulse sorgen.