Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Sorten und neues Design
Mixery

Neue Sorten und neues Design

Die Karlsberg Brauerei aus Homburg ergänzt das Produktportfolio ihrer Marke Mixery um zwei weitere Geschmacksrichtungen: Die Sorte „Iced Purple“ hat einen Alkoholgehalt von 5,0 Volumenprozent und ist ein Energy-Produkt aus Vollbier mit Heidelbeergeschmack. Die zweite neue Sorte „Bier X Lemon“ hat einen Alkoholgehalt von 3,1 Volumenprozent und ist ein klassisches Biermischgetränk mit Zitronengeschmack. Beide Neuheiten sind ab sofort in der 0,5-Liter-Dose sowie der 0,33-Liter-Longneck-Flasche verfügbar.

Im Zuge der Markteinführung präsentiert sich die gesamte Marken-Range unter dem Motto „Party your Way“ in einem veränderten Produktdesign: Das „X“ erscheint auf dem Etikett sowie dem Kronkorken in einem markanten Rot; die Etiketten sind je nach Sorte in unterschiedlichen Farben gestaltet; der Alkoholgehalt ist grafisch deutlich herausgestellt.

Mit dem neuen Design wolle man den party-freudigen Konsumenten Orientierung in puncto Geschmack und Alkoholgehalt geben – für die gesamte Marken-Range, so das Unternehmen. Diese gliedere sich in die Biermisch-Range (3,1 % Vol.), Energy-Range (5 % Vol.), Ultimate-Range (6 % Vol.) sowie die Hard Iced Teas (5 % Vol.).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neue Sorten und neues Design
Mixery

Neue Sorten und neues Design

Die Karlsberg Brauerei aus Homburg ergänzt das Produktportfolio ihrer Marke Mixery um zwei weitere Geschmacksrichtungen: Die Sorte „Iced Purple“ hat einen Alkoholgehalt von 5,0 Volumenprozent und ist ein Energy-Produkt aus Vollbier mit Heidelbeergeschmack. Die zweite neue Sorte „Bier X Lemon“ hat einen Alkoholgehalt von 3,1 Volumenprozent und ist ein klassisches Biermischgetränk mit Zitronengeschmack. Beide Neuheiten sind ab sofort in der 0,5-Liter-Dose sowie der 0,33-Liter-Longneck-Flasche verfügbar.

Im Zuge der Markteinführung präsentiert sich die gesamte Marken-Range unter dem Motto „Party your Way“ in einem veränderten Produktdesign: Das „X“ erscheint auf dem Etikett sowie dem Kronkorken in einem markanten Rot; die Etiketten sind je nach Sorte in unterschiedlichen Farben gestaltet; der Alkoholgehalt ist grafisch deutlich herausgestellt.

Mit dem neuen Design wolle man den party-freudigen Konsumenten Orientierung in puncto Geschmack und Alkoholgehalt geben – für die gesamte Marken-Range, so das Unternehmen. Diese gliedere sich in die Biermisch-Range (3,1 % Vol.), Energy-Range (5 % Vol.), Ultimate-Range (6 % Vol.) sowie die Hard Iced Teas (5 % Vol.).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige
Werbeanzeige Flensburger RT2 Werbeanzeige Flensburger RT2 Anzeige Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023