Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Sorte von Honest
Coca-Cola

Neue Sorte von Honest

Coca-Cola Deutschland erweitert sein Bio-Getränkesortiment. Auf der Biofach in Nürnberg stellt das Unternehmen sein neues Getränk Honest Bio Tee Minze dem Fachpublikum vor. Die neue Variante von Honest ist, wie alle Getränke aus der deutschen Produktfamilie, ausschließlich in Mehrweg-Glasflaschen erhältlich. Es ist ein kalorienarmer grüner Bio-Tee mit Minze und Bio-Zucker. 

Zugleich präsentiert Coca-Cola seine Initiative „Projekt: LokalLiebe.“. Das Programm richtet sich vornehmlich an kleine und mittelgroße lokale Gastronomen und Hoteliers. Unter dem Motto „Eine Flasche Gutes, bitte!“ spendet das Unternehmen für jede Mehrweg- Glasflasche der Marken Honest, Vio und Apollinaris, die teilnehmende Gastronomen verkaufen, zwei Cent für lokale, gemeinnützige Projekte in Deutschland. Die Kunden, die sich an dieser Initiative beteiligen, entscheiden, wohin die Spenden fließen. Für den guten Zweck wurden 2019 rund 242.000 Euro an 53 soziale Projekte in 35 deutschen Städten gespendet. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2018 - 2020