Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Single Malts präsentiert
Schlumberger

Neue Single Malts präsentiert

Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft führt drei neue Single Malts in den Markt ein: Benromach erweitert seine Range um den Peat Smoke Sherry Cask Matured und den Cask Strength Batch 1 2008, und Penderyn feiert seine walisischen Whisky-Vorfahren mit dem Royal Welsh Whisky.

Der Benromach Peat Smoke Sherry Cask Matured reifte acht Jahre lang in First-Fill-Sherry-Hogshead-Fässern und ist damit reichhaltiger und intensiver im Charakter als die klassischen Benromach-Whiskys. Die Neuheit ist ab sofort verfügbar; der Preis liegt bei einer UVP von 64,- Euro. Ein ausgewogener Whisky mit einem Hauch von Torf ist der Benromach Cask Strength Batch 1 2008. Erhältlich ist er ab Mai zum Preis von ca. 67,- Euro (UVP).

Der Penderyn Royal Welsh Whisky lagerte in Ex-Ruby-Portwein- und Ex-Bourbon-Fässern und erhielt sein Finish im Ex-Peated-Cask. Die Neuheit ist die sechste Abfüllung der „Icons of Wales”-Serie, mit der Penderyn an besondere Meilensteine, Personen oder Ereignisse der walisischen Geschichte erinnert – in diesem Fall an die Welsh Whisky Destillerie in Frongoch, die 1903 geschlossen wurde. Flaschenform und Etikett wurden nach einem Vorbild aus dem 19. Jahrhundert gestaltet. Der Royal Welsh Whisky ist ab sofort im Handel und wird zu einem Preis von 59,- Euro (UVP) abgegeben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019