Franken Brunnen
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Range in drei Sorten
Frankenbrunnen

Neue Range in drei Sorten

Frankenbrunnen launcht unter dem Namen „Aqua Plus“ drei neue kalorienarme Erfrischungsgetränke mit reinem Fruchtsaft. Damit setzt der Mineralbrunnen auf die aktuellen Konsumenten-Trends „Gesundheit“ und „Natürlichkeit“. Wasser-plus-Getränke mit einem niedrigen Fruchtsaftgehalt stehen laut Unternehmen bei den Konsumenten hoch im Kurs – als leichtere Alternative zur Schorle, aber auch als natürlichere Option für ein Wasser mit Aroma. „Mit Aqua Plus sprechen wir vor allem Verbraucher an, die auf eine gesunde und kalorienbewusste Ernährung achten, dabei aber auf natürlichen Geschmack und Erfrischung nicht verzichten wollen“, erklärt Produktmanagerin Cornelia Kissel. „Bei der Auswahl der Rezepturen haben wir uns an den vier absatzstärksten Geschmacksrichtungen in Bayern orientiert und diese teilweise miteinander kombiniert“, so Kissel. Die neue Range gibt es in den Geschmacksrichtungen Limette-Apfel, Pfirsich-Mango und Kirsche.

Alle drei Sorten haben einen Fruchtsaftanteil von zwei bzw. vier Prozent und sind mit 10 kcal pro 100 ml kalorienarm. Abgefüllt werden sie in 0,75-Liter-Einwegflaschen aus 100 Prozent recyceltem PET. Sie stehen als Einzelflaschen und im Sixpack im Regal. Die Einführung wird am PoS mit Marketingaktivitäten unterstützt. Außerdem wird in Social-Media-Kanälen und im Radio geworben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neue Range in drei Sorten
Frankenbrunnen

Neue Range in drei Sorten

Frankenbrunnen launcht unter dem Namen „Aqua Plus“ drei neue kalorienarme Erfrischungsgetränke mit reinem Fruchtsaft. Damit setzt der Mineralbrunnen auf die aktuellen Konsumenten-Trends „Gesundheit“ und „Natürlichkeit“. Wasser-plus-Getränke mit einem niedrigen Fruchtsaftgehalt stehen laut Unternehmen bei den Konsumenten hoch im Kurs – als leichtere Alternative zur Schorle, aber auch als natürlichere Option für ein Wasser mit Aroma. „Mit Aqua Plus sprechen wir vor allem Verbraucher an, die auf eine gesunde und kalorienbewusste Ernährung achten, dabei aber auf natürlichen Geschmack und Erfrischung nicht verzichten wollen“, erklärt Produktmanagerin Cornelia Kissel. „Bei der Auswahl der Rezepturen haben wir uns an den vier absatzstärksten Geschmacksrichtungen in Bayern orientiert und diese teilweise miteinander kombiniert“, so Kissel. Die neue Range gibt es in den Geschmacksrichtungen Limette-Apfel, Pfirsich-Mango und Kirsche.

Alle drei Sorten haben einen Fruchtsaftanteil von zwei bzw. vier Prozent und sind mit 10 kcal pro 100 ml kalorienarm. Abgefüllt werden sie in 0,75-Liter-Einwegflaschen aus 100 Prozent recyceltem PET. Sie stehen als Einzelflaschen und im Sixpack im Regal. Die Einführung wird am PoS mit Marketingaktivitäten unterstützt. Außerdem wird in Social-Media-Kanälen und im Radio geworben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

© Getränke News 2018 - 2020