1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Plakatwerbung gestartet
Frankenheim

Neue Plakatwerbung gestartet

Mit einer neuen Plakat- und Online-Kampagne will die Warsteiner Brauerei die Bekanntheit ihrer Marke Frankenheim weiter stärken. Im Mittelpunkt stehen dabei die beiden Sorten Frankenheim Alt sowie das Biermixgetränk Frankenheim blue. Dazu werden in den nächsten Wochen in Düsseldorf und dem angrenzenden Umland sieben verschiedene Motive plakatiert und online als Anzeige geschaltet. „Wir können nicht jedem das Wasser reichen. Aber ein Alt“, lautet einer der Sprüche. Auf einem anderen Plakat heißt es: „Man ist nur so Alt, wie man sich einfüllt.“ Für blue wirbt die Brauerei mit „So wie deine Witze: Alt, aber süß.“. 

„Frankenheim war schon immer mutig“, sagt Andreas von Grabowiecki, Leiter Marketing bei Frankenheim. „Das zeigen wir auch in unserer neuen Kampagne. Wir kommunizieren als ehrliche Frohnatur mit dem Herzen auf der Zunge – typisch rheinländisch eben.“ Die Kampagne startet im September und wird bis Ende Oktober on- und offline zu sehen sein. 


Warsteiner Gruppe

Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Ländern der Welt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neue Plakatwerbung gestartet
Frankenheim

Neue Plakatwerbung gestartet

Mit einer neuen Plakat- und Online-Kampagne will die Warsteiner Brauerei die Bekanntheit ihrer Marke Frankenheim weiter stärken. Im Mittelpunkt stehen dabei die beiden Sorten Frankenheim Alt sowie das Biermixgetränk Frankenheim blue. Dazu werden in den nächsten Wochen in Düsseldorf und dem angrenzenden Umland sieben verschiedene Motive plakatiert und online als Anzeige geschaltet. „Wir können nicht jedem das Wasser reichen. Aber ein Alt“, lautet einer der Sprüche. Auf einem anderen Plakat heißt es: „Man ist nur so Alt, wie man sich einfüllt.“ Für blue wirbt die Brauerei mit „So wie deine Witze: Alt, aber süß.“. 

„Frankenheim war schon immer mutig“, sagt Andreas von Grabowiecki, Leiter Marketing bei Frankenheim. „Das zeigen wir auch in unserer neuen Kampagne. Wir kommunizieren als ehrliche Frohnatur mit dem Herzen auf der Zunge – typisch rheinländisch eben.“ Die Kampagne startet im September und wird bis Ende Oktober on- und offline zu sehen sein. 


Warsteiner Gruppe

Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Ländern der Welt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023