1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue "Edition Süden"
Fürstenberg

„Edition Süden“ aktualisiert

„Die Fürstenberg Brauerei bekennt sich zu Heimat und Natur in der Region“, sagt Marketingleiterin Regina Gerschermann und kündigt ab Mitte September eine neue Auflage der Design Edition an. Nach der letztjährigen Premiere mit der „Wilder Süden“-Edition mit Tiermotiven, widmet sich die „Edition Süden“ dieses Mal Sehenswürdigkeiten und Städten in Baden-Württemberg. Im Zeitraum von KW 38 bis KW 48 kommen die Etiketten auf die 0,33l-Pilsener-Flaschen sowohl im Kasten als auch im Sixpack.

Begleitet wird die „Edition Süden“ durch eine großangelegte Plakataktion, ein Gewinnspiel und verschiedene Online-Maßnahmen. Angesprochen werden soll vor allem eine „junge und trendbewusste sowie heimatbezogene Zielgruppe“. Deshalb werden die Aktivitäten vor allem auf allen Online-Kanälen platziert. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neue "Edition Süden"
Fürstenberg

„Edition Süden“ aktualisiert

„Die Fürstenberg Brauerei bekennt sich zu Heimat und Natur in der Region“, sagt Marketingleiterin Regina Gerschermann und kündigt ab Mitte September eine neue Auflage der Design Edition an. Nach der letztjährigen Premiere mit der „Wilder Süden“-Edition mit Tiermotiven, widmet sich die „Edition Süden“ dieses Mal Sehenswürdigkeiten und Städten in Baden-Württemberg. Im Zeitraum von KW 38 bis KW 48 kommen die Etiketten auf die 0,33l-Pilsener-Flaschen sowohl im Kasten als auch im Sixpack.

Begleitet wird die „Edition Süden“ durch eine großangelegte Plakataktion, ein Gewinnspiel und verschiedene Online-Maßnahmen. Angesprochen werden soll vor allem eine „junge und trendbewusste sowie heimatbezogene Zielgruppe“. Deshalb werden die Aktivitäten vor allem auf allen Online-Kanälen platziert. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023