Mit einer TV-Kampagne erweitert die Brauerei Veltins die mediale Präsenz des Neuprodukts „Helles Lager“. Der Werbespot ist ab August auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern sowie online zu sehen. In dem 18-sekündigen Film mit der Headline „Auf zu Neuem“ wird die neue Bierwelt unter dem bekannten Markendach dynamisch in Szene gesetzt. Damit soll die Neugier auf das neue Produkt geweckt werden, heißt es. Erweitert wird die TV-Kampagne über Social-Media und Plakate in ausgewählten deutschen Städten. Veltins Helles Lager wird außerdem auf Großflächen und digitalen Bildschirmen direkt am PoS deutschlandweit zu sehen sein. Das Bier wird seit Juni in den nationalen Handel eingeführt.
Top-Management
Rotkäppchen-Führung bald wieder komplett
Markus Jauch wird neuer Geschäftsführer Operations bei Rotkäppchen-Mumm. Er folgt auf Dr. Mike Eberle, der das Unternehmen vor einem Jahr...
Weiterlesen