Eine digitale Kampagne begleitet die Markteinführung von „Capri-Sun & Bubbles“, dem ersten kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränk unter der Dachmarke. Um die Generation Z zu begeistern, geht man dabei neue Wege in der Kommunikation: Die Kampagne entstand in engem Kontakt zu der Zielgruppe, wobei Teenager über mehrere Wochen in Form von Fokusgruppen, Online-Chats und persönlichen Interviews in die Entwicklung einbezogen wurden.
Unter dem Motto „Jetzt prickelt’s“ spielt die Werbung mit 15 verschiedenen Motiven, die den Hauptinteressen der jungen Leute in den sozialen Medien entsprechen. Mit Motiven, Musik und Storytelling will die dynamische Onlinemarketing-Kampagne einen direkten Bezug zum Lebensgefühl der Generation Z herstellen.
Auf Youtube, Facebook, Instagram und erstmals auch auf Tik Tok wird direkt im Interessenumfeld der Zielgruppe geworben. Zusätzlich erreicht die Marke mit einem TV-Tag-On auf reichweitenstarken Sendern ein breiteres Publikum.
Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur Kollektiv blu entwickelt.