Russian Standard Vodka setzt von Mitte März bis Mitte April 2019 seine im vergangenen Jahr ausgesteuerte OOH-Kampagne mit dem Claim „Raise your Standards in Vodka“ in den Metropolen Berlin, Hamburg und Köln mit statischen und erstmals auch mit animierten Motiven fort. Begleitet wird die Kampagne von digitalen Anzeigenformaten, die unter anderem bei Tinder, Instagram und Facebook für zusätzliche Reichweite sorgen.
Um das Visual an den am stärksten frequentierten Plätzen der Städte zu zeigen, setzt der Wodka auf die neuen, reichweitenstarken und auffallenden digitalen City Light Poster von Wall Decaux und ist damit, laut Distributeur Borco, die erste Spirituosenmarke, die dessen Digital City Net (DCN) für ihren Markenauftritt nutzt. Den Mittelpunkt der modernen Inszenierung bildet der kristallklare Wodka selbst, der die ikonische Flasche in einer den Markennamen widerspiegelnden „R“- und „S“-Form als Animation umspielt.
Am PoS wird das Key Visual auf 450 digitalen Screens in Rewe-, Edeka- und Real-Filialen zu sehen sein.