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Mit Studenten feiern
Kuemmerling

Mit Studenten feiern

Markenpräsenz, Direktkontakt und Produkt-Samplings im Zielgruppenumfeld stehen im Mittelpunkt der Kooperation zwischen Kuemmerling und WG-Held. Ab sofort geht die Zusammenarbeit zwischen dem Halbbitter und dem größten Student Brand Influencer-Netzwerk, das sich auf das Sponsoring kultiger WG-Partys fokussiert, in die zweite Runde. Ganzjährig unterstützt Kuemmerling mehrere hundert Wohngemeinschaftspartys in der Kernregion Nord und Ost. 

„Das Konzept der WG-Helden passt optimal zu Kuemmerling: Denn im Fokus stehen Menschen, die zusammenkommen und ausgelassen miteinander feiern“, kom­mentiert Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet, die Zusammenarbeit. Das Sponsoring ermögliche den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Dabei setze man auf Probierfreude und Weiterempfehlungen der Partygäste. 

Neben Produkt-Samplings stattet Kuemmerling die Feier mit Partyutensilien wie Gästeplakaten, Jutebeuteln, Partyschildern und anderen gebrandeten Materialien aus und macht so außerdem auf den neuen Marken-Claim „Kuemmerling. Kräuter mit Kante“ aufmerksam. Die aufwendig organisierten Veranstaltungen von WG-Held erreichen jährlich über 150.000 Studenten.

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Markenpräsenz, Direktkontakt und Produkt-Samplings im Zielgruppenumfeld stehen im Mittelpunkt der Kooperation zwischen Kuemmerling und WG-Held. Ab sofort geht die Zusammenarbeit zwischen dem Halbbitter und dem größten Student Brand Influencer-Netzwerk, das sich auf das Sponsoring kultiger WG-Partys fokussiert, in die zweite Runde. Ganzjährig unterstützt Kuemmerling mehrere hundert Wohngemeinschaftspartys in der Kernregion Nord und Ost. 

„Das Konzept der WG-Helden passt optimal zu Kuemmerling: Denn im Fokus stehen Menschen, die zusammenkommen und ausgelassen miteinander feiern“, kom­mentiert Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet, die Zusammenarbeit. Das Sponsoring ermögliche den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Dabei setze man auf Probierfreude und Weiterempfehlungen der Partygäste. 

Neben Produkt-Samplings stattet Kuemmerling die Feier mit Partyutensilien wie Gästeplakaten, Jutebeuteln, Partyschildern und anderen gebrandeten Materialien aus und macht so außerdem auf den neuen Marken-Claim „Kuemmerling. Kräuter mit Kante“ aufmerksam. Die aufwendig organisierten Veranstaltungen von WG-Held erreichen jährlich über 150.000 Studenten.

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